Rebellinnen des Freidens Online-Kongress

Rebell*innen des Friedens Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Rebell*innen des Friedens Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • ... eine lebendige Erde im Herzen trägst, Du Dich innerlich verbinden möchtest, um mit Gleichgesinnten eine nachhaltige, lebensfördernde und zukunftsfähig Kultur zu erbauen.
  • … bei dem Symposium im Mai 2019 life dabei warst und Du alles noch einmal nacherleben möchtest bzw. nicht alle beeindruckenden Vorträge hören konntest und Dich auch die Interviews vieler Sprecher*innen und Teilnehmer*innen interessieren, mit dem was sie aus ihrem Inneren preisgeben.
  • … noch nicht genau weißt, in welchem Feld Du Deine Power einsetzen willst, um für Mensch und Erde einzutreten und erst einmal die vielen Möglichkeiten kennenlernen möchtest, die es gibt, um eine nachhaltige, lebensfördernde und zukunftsfähig Kultur zu erbauen.
  • … auf der Suche bist nach spirituellen und ethischen Werten, die nicht an Religionen oder Parteien gebunden sind, sondern die global, menschheitlich, friedvoll, demokratisch, heilsam und unterstützend für Mensch, Natur und Erde sind.
  • … Dich für die konstruktive Auseinandersetzung zwischen den jungen Aktivist*innen und den seit langem aktiven Umweltschützer*innen, Ökolog*innen, Philosoph*innen und Menschen der indigenen Bevölkerung interessierst und Du Dir dabei selbst eine Meinung bilden möchtest.

Die Leitfragen des Rebell*innen des Friedens Online-Kongress

  • Wie verändern spirituelle und ethische Werte den politisch-ökologischen Protest und Widerstand?
  • Welche Werte brauchen wir für eine Kultur der Verbundenheit?
  • Wie kann die Bewusstseinsforschung hilfreich sein, um neue Werthaltungen zu fördern?
  • Welche zukunftsorientierten und lebensfördernden Ansätze sind für eine nachhaltiges und ganzheitliches Leben auf und mit der Erde derzeit bedeutend?
  • Welche Rolle spielen Naturspiritualität und Weisheit indigener Kulturen für eine zukunftsfähige sozial-ökologische Politik?

Diese Experten sprechen beim Rebell*innen des Friedens Online-Kongress

Prof. Gerald HütherJoanna MacyTom Porter
Tiokasin GoasthorseDr. David AbramGeseko von Lüpke
Gigi CoyleAndreas WeberSusanne Fischer-Rizzi
Rupert MarquezSabine LichtenfelsCharles Eisenstein
Thomas SteiningerProf. Declan KennedyTala Mohajeri
Roman HuberClaudine NirthSteffen Emrich
Claus BiegertLauraKali
Momoandere junge Aktivist*innen

Die Veranstalter des Rebell*innen des Friedens Online-Kongress


Datum/Zeit
22/11/2019 bis 01/12/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Rebell*innen des Friedens Online-Kongress | ethischer Naturschutz