Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Die Reise Deines Lebens Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • durch Deine jetzige Lebenssituation gestresst, erschöpft und unzufrieden bist und nach Sinn und Erfüllung suchst.
  • Verbindung zu Deinem inneren Kompass aufnehmen möchtest, um Klarheit und Orientierung für Deinen Lebensweg zu erhalten.
  • Ängste, Erschöpfung, Wut und Stress im Ursprung verstehen und löschen möchtest.
  • Dich von negativen Gedanken- und Emotionsmustern (Wut, Ärger, Aggression) und den negativen Auswirkungen auf den Körper dauerhaft befreien möchtest.
  • Dich nach Erfüllung, Gelassenheit und Klarheit im Leben sehnst und das Gefühl hast, dass es „mehr“ im Leben geben muss.

Die Leitfragen des Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

  • Wie finde ich den für mich passenden Lebensweg und Lebenssinn?
  • Wie finde ich aus Stress und Erschöpfung zurück zu Gelassenheit und Lebensenergie?
  • Was ist der Ursprung von Erschöpfung, Ängsten, Stress, Wut und wie wirken sich diese auf meinen Körper, meine Zellen, meine Gesundheit aus?
  • Wie finde ich zu Klarheit und zu meinem inneren Kompass zurück?
  • Wie kann ich negative Gedanken- und Emotionsmuster dauerhaft löschen, auch aus meinem körperlichen System?
  • Welchen Einfluss haben meine Gedanken-, Verhaltens- und Gefühlsmuster auf mein Leben?
  • Wie löse ich Ängste, Blockaden und Selbstzweifel auf?
  • Wie befreie ich mich aus meiner Unzufriedenheit und finde zu Erfüllung, Selbstvertrauen und Lebensglück?

Diese Experten sprechen beim Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

Kurt TepperweinAndreas GoldemannHolger Eckstein
Thomas YoungYann WeibelStefan Hiene
Peggy RockteschelMaria SanchezIlan Stephani
Vivian DittmarDr. Susanne HufnagelDr. Norbert Preetz
Sabine & Ewald SchroberRobert WeberFabian Wollschläger
Reiner KruttiManfred MohrYod Udo Kolitscher
Ralf BihlmaierSafi NidiayeAndreas Bernknecht
Thomas Nestelberger

Die Veranstalterin des Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

Judith Haferland


Datum/Zeit
04/12/2019 bis 12/12/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Die Reise Deines Lebens Online-Kongress | Raus aus der Unzufriedenheit