Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

>> Zur Anmeldung (KLICK)<<

Der Die Reise Deines Lebens Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • Deine Lebensaufgabe erkennen möchtest
  • Dich mit Deinem Schöpferbewusstsein verbinden möchtes
  • eine neue Realität auf Seelenebene manifestieren möchtest
  • wissen möchtest, wie wahrhaftige Manifestation auf Quantenebene funktioniert
  • aus der Angst in das energetische Feld der Möglichkeiten finden möchtest
  • zu neuem Mut und Selbstbewusstsein finden möchtest
  • destruktive Glaubenssätze durch positive Glaubenssätze ersetzen möchtest
  • die Ursache „negativer“ Emotionen verstehen und heilen möchtest
  • Krankheiten verstehen und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest
  • Energiemethoden kennenlernen möchtest, die Dein Leben verändern
  • Dich mit Deinem Herzen verbinden möchtest
  • wissen möchtest, was Dich 2021 und darüber hinaus erwartet
  • Dich mit Gleichgesinnten und den Speakern in Live-Streams verbinden möchtest
  • ganzheitliche Transformation auf mentaler, emotionaler und zellulärer Ebenen erleben möchtest
Dieser Kongress ist aus zwei Gründen einzigartig:
1. Er verbindet Theorie und Praxis: Neben den Interviews erhältst Du täglich eine Transformationseinheit eines TOP-Experten, um Dein Energiefeld zu erhöhen und Dich in einem neuen SEINS-Zustand zu verankern.
2. Du zahlst einmalig nur 9 Euro: dafür kannst Du am Kongress teilnehmen und erhältst anschließend dauerhaften Zugriff auf alle Inahlte, um Dir alles in Ruhe und in Deinem eigenen Tempo anschauen zu können.

Die Leitfragen des Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

  • Wie finde ich den für mich passenden Lebensweg und Lebenssinn?
  • Wie finde ich aus Stress und Erschöpfung zurück zu Gelassenheit und Lebensenergie?
  • Was ist der Ursprung von Erschöpfung, Ängsten, Stress, Wut und wie wirken sich diese auf meinen Körper, meine Zellen, meine Gesundheit aus?
  • Wie finde ich zu Klarheit und zu meinem inneren Kompass zurück?
  • Wie kann ich negative Gedanken- und Emotionsmuster dauerhaft löschen, auch aus meinem körperlichen System?
  • Welchen Einfluss haben meine Gedanken-, Verhaltens- und Gefühlsmuster auf mein Leben?
  • Wie löse ich Ängste, Blockaden und Selbstzweifel auf?
  • Wie befreie ich mich aus meiner Unzufriedenheit und finde zu Erfüllung, Selbstvertrauen und Lebensglück?

Diese Experten sprechen beim Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

Anneli EickStefan HieneVivian Dittmar
Christina von DreienDr. Gerald HütherRobert Weber
Kurt TepperweinHartmut LohmannMeike Haisenko
SEOMAndreas GoldemannAndreas Bernknecht
Stephan MeierDr. Milan MederSilvia Ehl
Adriana MeisserAngaangaqFranziska Huber
Steffen LohrerAaylaManfred Mohr
Thomas YoungStephan MöckwitzHolger Eckstein
Petra Veith

Die Veranstalterin des Die Reise Deines Lebens Online-Kongress

Judith Haferland:


Datum/Zeit
21/11/2020 bis 30/11/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Die Reise Deines Lebens Online-Kongress | Energie der Neuen Zeit