Masterclass 8 Schätze zur Erlangung inneren Friedens

Masterclass 8 Schätze zur Erlangung inneren Friedens

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Die Masterclass 8 Schätze zur Erlangung inneren Friedens  ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • deine Achtsamkeit für deinen äußeren, aber vor allem inneren Reichtum schärfen willst.
  • alle deine Gefühle erfahren und erleben willst.
  • deine Verhaltensmuster erkennen und ein lebendiger Zuschauer werden willst.
  • deine körperlichen Blockierungen verstehen und auflösen willst.
  • endlich Frieden mit deiner Vergangenheit schließen willst.
  • deine Schattenseiten erkennen und erlösen willst.
  • dich befreien kannst von Machtspielchen deines Ego-Verstandes.
Wir befinden uns in einer Zeit der großen globalen Veränderung und es wird immer wichtiger, dass wir den Zugang zu unserem wahren Sein wieder entdecken und dadurch den inneren Frieden in uns finden. Dazu braucht es die Bereitschaft alte Muster loszulassen und sich auf sein Innersten einzulassen – und die Erkenntnis, dass Veränderung nur in Dir selbst passieren kann, niemals im Außen.

Die Themen der Masterclass 8 Schätze zur Erlangung inneren Friedens

Du trägst den inneren Frieden bereits in Dir.

Erfahre, wie du Zugang zu deinem Inneren Frieden findest. Die 8 Schätze ermöglichen Dir die Schleier fallen zu lassen, die dir bis jetzt diesen Zugang verwehrt haben.

Innere Erfahrung

Erkenne deine innersten Potentiale, die in dir frei werden. Erkenne deine Einzigartigkeit und lerne sie zu lieben und nach außen zu tragen.

Erlebe die tiefgründige Veränderung

Lass dich ein auf eine Forschungsreise zu dir Selbst. Begib dich auf die Schatzsuche deines Lebens.

Der Veranstalter:

Anutosho sieht sich als spiritueller Begleiter und Coach. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit energetischen, sowie spirituellen Themen und Methoden. Viele Seminare und Ausbildungen halfen ihm einen guten Einblick zu erlangen und unzählige Methoden auszuprobieren. Intensivtage mit spirituellen Lehrern ließen seinen Geist ruhig und sein Herz weiter werden. Seine Erkenntnisse und Erfahrungen zur Erlangung des inneren Friedens in der Tiefe zu teilen ist ihm immer mehr ein Bedürfnis geworden, um mehr und mehr von der Getrenntheit in die Gemeinsamkeit zu kommen, wodurch er auch zum Buchautor geworden ist.
Datum/Zeit
24/04/2021 bis 30/04/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Masterclass 8 Schätze zur Erlangung inneren Friedens