Gesund durch den Alltag Online-Kongress

Gesund durch den Alltag Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Gesund durch den Alltag Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du…

  • erfahren möchtest,  wie Du Deine Persönlichkeit positiv beeinflußt!
  • erfahren willst, wie Du gesund bleibst und deinen Körper und Geist fit haltest!
  • neue Techniken, Geräte und Praktiken aus der Komplimentärmedizin kennen lernen möchtest!

Die Themen des Gesund durch den Alltag Online-Kongress

  • Mindset
  • Ernährung
  • Bewegung & Sport
  • Gedankenkraft
  • Zellheilung
  • Selbstheilung
  • Haustiere
  • Die Macht des Unterbewusstseins
  • Umgang mit Alltags-Stress
  • Arbeit macht Spaß

Diese Experten

Anneli EickAndreas GoldemannMarvin AlbergJürgen Woldt
Maximilian und ChristianJulian PfeifferAndreas BernknechtDr. Susanne Hauswirth
Yannick MehrenStephanie RessRita PfeifferKlaus-Dieter Sachs
Melanie KellerUrsula KornTanja de RossiSancia Fecher
Sebastian KrenzAlexander Elias MüllerDr. Bianca CarstensRenate Sarabi Fröhlich
Sabine SuffelKlaus WienertDenise AuerswaldAlexander Finke
Franz-Josef KaulUlrike JungLothar MüllerUwe Heidbüchel
Monika PottWin SilvesterHenriette JohnsonHans-Jürgen Becker
Stefan KoblerDr. Fabio Alberto RamirezHans-Martin BeckRuediger Dahlke
Frank RömerRobert SchleipDr. Michael KrawanyDr. Univ. Tianjin Rita Frey

Die Veranstalterin des Gesund durch den Alltag Online-Kongress

Sancia Fecher:

Als Mentalcoach motiviere ich Menschen zu mehr körperlicher Stärke und Stabilität, für ein glücklicheres und ausgeglichenes Leben. Mein beruflicher Werdegang begann im rein schulmedizinschen Bereich als Intensivpflegekraft im Krankenhaus, wo ich viele wertvolle Fähigkeiten erwerben konnte.

Die erweiterten Möglichkeiten der Komplementärmedizin, die seit Jahrezehnten Pionierarbeit leistet, inspirierten mich zu meinem heutigen Wirken als Yogalehrerin, Mentalcoach,  Kinesiologin und Ernährungsexpertin.

Auch ich selbst und unsere Kinder mussten schon mit schweren Schicksalschlägen zurechtkommen, mussten offizielle  medizinische Prognosen und Methoden aufgeben, die keine Heilungsperspektive gaben und lernen, Kraft zu schöpfen und neue Wege zu beschreiten.

Ich bin dennoch von ganzem Herzen dankbar für diese Erfahrung und möchte Dich mit diesem Kongress einladen, einen neuen Weg zu beschreiten.

 

>> Zur  Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
26/04/2021 bis 05/05/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Gesund durch den Alltag Online-Kongress