Marketing Offensive von Dirk Kreuter

>>> Zur Marketing Offensive <<<

Das bekommst du auf der Marketing Offensive von Dirk Kreuter: Das 0-Bullsh*t-Marketing-Event. KEINE PITCHES.
Hier lernst du nur von Leuten mit TRACKRECORD. 
Nur hier bekommst du Statistiken, Screenshots und Taktiken direkt aus den Accounts der Speaker!
Ausführliche Fallstudien
Hier erfährst du nur was richtig, richtig gut funktioniert. Kein Fluff. Brandaktuelle Taktiken. Nichts was alt ist und nicht mehr funktioniert. Die geballte Kompetenz rund um das Thema Marketing für dich.
Workshops Roundtables
Du bekommst die exakten Formeln präsentiert.
Und kannst sie einfach Copy & Paste direkt noch während des Seminars umsetzen. Deine Fragen kannst du so persönlich wie nirgendwo anders stellen.
Podiumsdiskussionen
Was hat dich schon immer in Bezug auf Marketing interessiert? Welche Fragen hast du dir diesbezüglich schon mal gestellt? Egal WAS es auch ist, wir werden es zusammen bis ins kleinste Detail ausdiskutieren! Versprochen!
Mastermind & Hotseats
Es gibt keinen radikaleren Hebel zum Erfolg als sich in die Gehirne von den erfolgreichsten Experten "einzulinken". Bei der letzten Marketingoffensive meinten 100% der Teilnehmer einstimmig, dass diese beiden Programmpunkte am wertvollsten für sie waren. 15 Minuten, die dein Leben verändern können. Bist du dabei?!

Die Marketing Offensive von Dirk Kreuter gibt es auch als Aufzeichnung für Zuhause

Deine Vorteile:
  •  Lebenslanger Zugang zu den Aufzeichnungen!
  •  Alle Vorträge sofort und von überall abrufbar!
  •  Wiederhole und verinnerliche die Vorträge so oft du willst - und erziele maximale Erfolge!

>> Zur Aufzeichnung <<<

 Die Veranstalter der Marketing Offensive

Dirk Kreuter
Dirk Kreuter ist Europas #1 Verkaufstrainer.
Mehr als 35.000 Menschen besuchen pro Jahr seine Seminare.
Außerdem ist er offizieller Weltrekordhalter für das größte Verkaufstraining mit mehreren Tausend Teilnehmern gleichzeitig. Das Ziel des Bestseller-Autors und Trainer ist es, bis 2020 mehr als eine Million Menschen zu besseren Verkäufern geschult zu haben. Dirk Kreuter weiß wie kein anderer sich online zu vermarkten und hat aus diesem Grund die Marketingoffensive in's Leben um gerufen um auch anderen die Möglichkeit zu geben, ihre Sichtbarkeit zu steigern.
Raoul Plickat
Raoul Plickat gehört zu den 17 besten Marketern weltweit.
Für seine Courage, seine innovativen Ideen und der Fähigkeit reale Resultate zu erzeugen wurde er mehrfach international ausgezeichnet. Darunter der "TWO COMMA X-Award" den aktuell nur die 17 besten Marketer weltweit halten. Seit 2015 ist er Mitglied der Stiftung von dem Milliardär und Investor Peter Thiel. Raoul steht im Hintergrund und kümmert sich um die Positionierung und Vermarktung der großen Namen in Deutschland. Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Dirk Kreuter und Karl Ess zählen u.a. zu seinen Geschäftspartnern und Kunden.
 

>> Sei live dabei in München ab 99,- € <<<

>> Zurück zur Kongress Übersicht << Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet
Datum/Zeit
20/10/2018 - 21/10/2018

Kategorien


Marketing Offensive von Dirk Kreuter – Mehr Online-Marketing geht nicht