Du kannst das auch Online-Kongress header

Du kannst das auch Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der kostenlose Du kannst das auch Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du 

  • deine Träume, Wünsche umsetzen möchtest
  • negative Glaubenssätze überwinden möchten
  • Limitationen (Grenzen) im Kopf erkennen und transformieren möchtest
  • Erfolgsgeschichten von anderen möchtest

Die Themen des Du kannst das auch Online-Kongress

1. Tag – Erfolgsberichte

Tauche ein in die beeindruckenden Erfolgsgeschichten, in denen Menschen Herausforderungen in Beziehungen, Finanzen und Beruf gemeistert haben. Lass dich inspirieren und entdecke, wie auch du deine Ziele erreichen kannst.

3. Tag – Überwindung eigener Blockaden

Erfahre, wie du blockierende Haltungen und Glaubenssätze überwinden kannst. Gemeinsam teilen wir praktische Übungen und Erkenntnisse, um deine inneren Hindernisse zu bewältigen. Deine Transformation beginnt jetzt!

5. Tag – Grenzen überwinden

Entdecke mit mir, wie der Geist uns einschränken kann und wie wir die größten Herausforderungen erkennen und überwinden können. Lass uns gemeinsam Wege finden, um unser volles Potenzial zu entfalten.

2. Tag – Inspirierende Erfolgsgeschichten

Erlebe mit uns inspirierende Geschichten von Menschen, die Hindernisse in Beziehungen, Finanzen und Beruf überwunden haben. Sei dabei und entdecke, wie persönliche Erfahrungen dich auf deinem Weg inspirieren können!

4. Tag – Live-Workshop mit vielfältigen Sprechern

Freue dich auf exklusive Live-Workshops, in denen unsere Experten dir das Handwerkszeug für deinen persönlichen Durchbruch geben.

6. Tag – Vision finden und umsetzen

Erfahre, wie du deine persönliche Vision gestalten, klare Ziele setzen und die Vision manifestieren kannst. Praktische Tipps und Strategien für die Verwirklichung deiner Träume.

Diese Experten sprechen beim Du kannst das auch Online-Kongress

Prof. Dr. H.J. ScheldLea HamannAndreas Bernkecht
Monika ErnstRicardo LeppeAneli Eick
Anett DroegeDr.Silvia SchäferAlexandra Vietense
Marc ArnoldSabrina ChristenDragica Schadegg
Susanne ArendtSilvia Vera BaschwitzEike Brodt
Safi NidiayeInes Koban

Der Veranstalter:

Marc Arnold

Bereits in der Kindheit durfte er die liebevolle Präsenz seiner verstorbenen Großeltern erleben, was ihn nachhaltig beeinflusste und sein Interesse an den tiefgründigen Aspekten des Lebens weckte.

Durch persönliche Lebenskrisen erfuhr er, wie schwer sie treffen können. Diese Erfahrungen motivierten ihn jedoch dazu, sich fortlaufend weiterzubilden und sich auf die Unterstützung von Menschen in Krisensituationen zu spezialisieren.

Nach Abschluss seiner Ausbildung in lösungsorientierter Beratung und als Arbeitsagoge hatte er das Privileg, über sieben Jahre lang erfolgreich verschiedene Abteilungen zu leiten, wodurch er seine Führungs- und Organisationskompetenzen unter Beweis stellte.

Parallel zu seiner Tätigkeit in der Krisenintervention und Gewaltprävention, in der er wertvolle Erfahrungen sammelte, absolvierte er eine Ausbildung in Auratherapie und erweiterte seine sensiblen Fähigkeiten durch mediale Schulungen.

Seit vielen Jahren begleitet er Menschen dabei, inmitten von Krisen oder nach schwierigen Lebensphasen wieder zu ihrer inneren Stärke zu finden. Sein Hauptaugenmerk liegt darauf, ihnen zu helfen, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten und das Vertrauen in sich selbst zurückzugewinnen.

Durch einfühlsame Beratungen, gezielte Seminare und therapeutische Sitzungen möchte er Menschen unterstützen, ihre inneren Ressourcen zu entdecken und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Er empfindet tiefe Dankbarkeit für die Gelegenheit, Menschen in ihren Herausforderungen zu unterstützen und sie auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. Sein Ziel ist es, mit Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Respekt für die Einzigartigkeit jedes Einzelnen gemeinsam nach Lösungen zu suchen.


Datum/Zeit
07/12/2023 bis 12/12/2023

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Du kannst das auch Online-Kongress