Aus Wut wird Mut Online-Kongress

Aus Wut wird Mut Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Aus Wut wird Mut Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn...

  • es satt hast, bei deiner Wut tiefsitzenden Reaktionsmustern weiter hilflos ausgeliefert zu sein.
  • wissen möchtest, wie du dein Kind wertvoll bei seiner Wut begleiten kannst.
  • wissen möchtest, wie du deinem Kind ein Vorbild im Umgang mit Wut sein kannst.
  • deinen Gewissensbissen ein Ende setzen möchtest, weil du wieder einmal schreiend deinem Kind gegenüber gestanden bist.
  • dir einen sinnvollen und konstruktiven gemeinsamen Umgang mit Wut in deiner Familie wünschst und damit Gleichwürdigkeit und Harmonie mehr Raum gewinnen.

Die Themen des Aus Wut wird Mut Online-Kongress

  • Wie begleite ich mein Kind wertvoll bei seiner Wut?
  • Was kann ich tun, wenn ich in mir die Wut aufkommen spüre?
  • Was bringt mir ein guter Selbstkontakt?
  • Was ist die Emotion Wut eigentlich, wo kommt sie her?

Diese Experten sprechen beim Aus Wut wird Mut Online-Kongress

Lienhard ValentinKatharina&Johannes HamecherAlicia Kusumitra
Lini LindmayerMelanie HetterichInes Berger
Rainer FrankeChristine WeidnerKatrin Biber
Timo GesterkampDr. Reinhard PichlerMichael Dietz
Bettina MutschlerMag. Teresa FritschMaria Rappay
Andrea ViechtbaurMag. Claudia Schwab-EcklUte Liebhard
Sabine MänkenGerd bodhi Ziegler,Julia Piney
Peter Seitz

Die Veranstalter des Aus Wut wird Mut Online-Kongress:

Claudia & Gabriel Badea:

Wir sind Claudia & Gabriel,

Eltern einer 8 Jahre alten Tochter und eines 6 Jahre alten Sohnes.

Von Anbeginn unserer Elternschaft haben wir uns mit vielen Aspekten der bedürfnisorientierten Begleitung unserer jungen Menschen auseinandergesetzt. Vom bedarfsgerechten Stillen über Elternbett, bis zu den Inspirationen von Emmi Pikler, Maria Montessori, Jesper Juul, Gerald Hüther und der Familie Stern spannt sich der Bogen besten elterlichen Strebens nach entfaltungsreichem Gemeinsam-Sein.

Doch da ist diese Emotion, genannt Wut, die bei Jung und Alt auftritt und die Harmonie oft ins Wanken bringt – daher haben wir uns entschlossen, da etwas genauer hinzusehen und laden Dich ein, das mit uns gemeinsam zu tun!


Datum/Zeit
27/11/2023 bis 02/12/2023

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Aus Wut wird Mut Online-Kongress