Neue Welt Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Beim Neue Welt Online-Kongress bereiten wir uns und unseren Kindern den Weg in eine gesunde und lebenswerte Welt , indem wir gemeinsam:

  • Verantwortung für uns selbst, die Gemeinschaft und das Große Ganze übernehmen
  • Den Zusammenhang zwischen Geld und Gesundheit erkunden
  • Mit Lebensfreude, Achtsamkeit und Liebe die Welt in eine gesunde Richtung verändern
  • Plus-Summen-Lösungen entwickeln, die allen nützen und niemandem schaden
  • Möglichkeiten und Chancen der Vernetzung für eine Transformation jetzt nutzen
  • die Fehler im kranken Finanzsystem erkennen, die immer mehr Stress, Burnout, Depression und Verzweiflung verursachen und weltweit zu Armut, Umweltzerstörung und Kriegen führen
  • ein gesundes Geldsystem nach dem Erfolgsmodell der Natur in die Welt bringen
  • eine kraftvolle Bewegung für den friedvollen Wandel gestalten, um Wohlstand und Frieden in Harmonie mit der Natur zu erreichen.

Diese Leitfragen werden beim Neue Welt Online-Kongress den Experten gestellt:

  • Werdegang: Wie bist du zu dem geworden, wer und was du jetzt bist?
  • Gesundes Geld für eine gesunde Welt – welche Gedanken und Inspirationen kommen dir bei diesem Titel?
  • Macht es da Sinn, sich für ein gesundes Geldsystem nach dem Vorbild der Natur einzusetzen, zumal das Konzept dafür schon da ist?
  • Was ist deine Vision, für eine “Gesunde Welt?”
  • Wie können wir deine Vision zu unserer gemeinsamen Vision machen – in eine gemeinsame Vision integrieren – und sie gemeinsam verwirklichen – wie Puzzlesteine, die einander ergänzen?

Diese Experten sprechen beim Neue Welt Online-Kongress

Bernd Senf,
Thorsten Wittmann,
Nadjeschda Taranczewski,
Daniel Häni,
Christoph Pfluger,
Sepp Holzer,
Walter Reiner,
Kwesi Anan Odum,
Felix zu Löwenstein,
Urs Hochstrasser,
Sabine Lichtenfels,
Vivian Dittmar,
Irja von Bernstorff,
Stefan Ackermann,
Markus Mauthe,
Ralf Marador,
Anne Heintze,
Madjid Abdellaziz,
Michael Hoppe,
Michael Märzheuser,
Veit Lindau,
Gerd Ziegler,
Mascha Kauka,
Wendelin Niederberger,
Margret Baier,
Bernd Hückstädt

Die Veranstalter des Neue Welt Online-Kongress: Magret Baier und Bernd Hückstädt

 

Margret Baier

Mehrfach habe ich in Slums mitgelebt und sowohl die Armut als auch die Herzlichkeit der Menschen dort hautnah kennen gelernt. Schon immer begrüße ich alles, was die Zustände auf der Erde besser macht.

Als Mitentwicklerin von Gradido, der Natürlichen Ökonomie des Lebens, kenne ich den unschätzbaren Mehrwert, den Menschen erfahren, wenn sie gefördert werden, ihr Potential zu entdecken und zu verwirklichen.

Wir Menschen in den materiell reichen Ländern haben die Möglichkeit und die Mittel, einen positiven Wandel einzuleiten – wenn wir Verantwortung dafür übernehmen und unsere Potentiale zusammenbringen. Nutzen wir die Chance!

Bernd Hückstädt

Bernd Hückstädt, Diplom-Tonmeister, studierte Musik, Nachrichtentechnik und Mathematik. Er leitete Tonstudios, komponierte Filmmusiken und lehrte an der Filmakademie Baden-Württemberg.

Von Jugend an beschäftigten ihn die extremen Unterschiede zwischen arm und reich. In über 15-jähriger Wirtschaftsbionik-Forschung entwickelte er zusammen mit Margret Baier die »Natürliche Ökonomie des Lebens«.

Bernd Hückstädt ist Autor des Buchs »Gradido – Natürliche Ökonomie des Lebens. Ein Weg zu weltweiten Wohlstand und Frieden in Harmonie mit der Natur« und Produzent des gleichnamigen Hörbuchs. Das Gradido-Netzwerk umfasst inzwischen mehrere tausend Mitglieder.

Das Online-Kongress Paket

erhältlich ab 59,00 € während des Kongresses

erhältlich ab 118,00 € nach dem Kongress

Datum/Zeit
08/01/2017 - 16/01/2017

Kategorien


Neue Welt Online-Kongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.