Yoga und Trauma Online-Kongress

Yoga und Trauma Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Die Yoga und Trauma Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

  • in die Praxis von Trauma-sensitives Yoga eingeführt werden möchtest
  • und dies in vielen Workshops auch gleich praktizieren wirst,
  • die Fähigkeit erlernen möchtest , sich selbst zu beruhigen und zu besänftigen oder einfach einen Ort der Gelassenheit zu finden,
  • erfahren möchtest, wie Yoga Trauma heilt
  • Ayurvedische Tipps gegen Stress, Angst und Depression erhalten möchtest
  • mehr über die acht Glieder der Trauma-Heilung erfahren möchtest
  • und noch viele weitere spannende Themen & Workshops rund um „Yoga & Trauma“ warten auf dich

Diese Themen des Yoga und Trauma Online-Kongress

  • Trauma-sensitives Yoga
  • Die acht Glieder der Trauma-Heilung
  • Aktivierende/Energetisierende Yoga Praxis
  • Ausgleichende Yoga Praxis
  • Grundlagen der polyvagal Theorie
  • Beruhigende Yoga Praxis

Diese Experten sprechen

Tanja Seehofer Ariya Lorenz Kerstin Ravi Kirn Kaur Leppert Doris Iding
Florian Palzinsky Nina Richter Laurien & Alex Wiebke Mohme
Anna Gamma Swami Ishan Tirth Susann Vogel Jörg Fuhrmann
Nicole Witthoefft Alexandra Hainz Angelika Winklhofer Kathrin Fischer
Joachim Pfahl Angela Dunemann Gulde Barbara Kündig Bhajan Noa
Diana Ivanonva Diana Ivanonva Maria Rappay Rosa Graf
Elisa Leykauf Florian Reitlinger Hahn Oliver Annette Söhnlein
Stefan Grothe Ingrid Swami Ishan Tirth

Die Veranstalterin

Ingrid Niedermayr

Ich bin Ingrid und somatischer Bewusstseins-Coach. Das bedeutet, dass für mich nicht nur emotionale, oder mentale Themen von Bedeutung sind, sondern immer Hand in Hand mit dem Körper transformiert wird. Seit ich mit 8 Jahren spielerisch begann Asanas zu üben, war Yoga immer ein Teil meines Lebens und ich freue mich auf diesen Online Event, dessen Themen mir ein wichtiges Anliegen sind. In den letzten Jahren durfte ich viele bereichernde Erfahrungen sammeln im Yoga, in Kursen, Seminaren,… im Leben. Alles ist verwoben und beeinflusst sich gegenseitig. Immer wieder habe ich mich, neben der Tantra & Yoga Praxis in Retreats begeben: Vipassana, Hridraya, Metanoia, 10 Tage Mooji, Phowa, Ajna Retreat; welche teilweise sehr anstrengend, aber auch wunderschön und entwicklungsfördernd waren. Heute kann ich sagen, glücklich zu sein und meinen Weg gefunden zu haben. Dieses Glück, diesen Weg möchte ich mit dir teilen und dir wertvolle Impulse für DEIN glückliches Leben geben.

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

Ein Wochenende mit vielen Live-Workshops zu trauma-sensitivem Yoga erwartet dich. Trage dich ein, um mit dabei zu sein!


Datum/Zeit
11/02/2022 bis 13/02/2022

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Yoga und Trauma Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38