Wir sind alle Eins Online-Kongress

Wir sind alle Eins Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der kostenlose wir sind alle Eins Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du

  • offen für eine Lösung bist, über die sich unsere Welt über Nacht verändert.
  • mehr darüber erfahren möchtest, wie einfach diese Lösung ist.
  • gerne wissen möchtest, was die Weisheit, die in Deinem Herzen liegt und Deine Willenskraft damit zu tun haben.
  • erfahren möchtest, wie es auch für Dich möglich ist, in Verbundenheit zu leben und aus dieser Verbundenheit heraus Deine Persönlichkeit zu entfalten.
  • wenn Du gerne mit Zuversicht und Optimismus in eine gemeinsame Zukunft blicken möchtest.
  • wenn auch Du den Eindruck hast, dass sich dafür in unserer Gesellschaft etwas ändern muss.
  • gerne wissen möchtest, worin die Voraussetzungen dafür liegen.
  • gespannt darauf bist, welche tiefgreifende Wirkung dieses „wir sind alle eins“ auf Dich als Einzelperson, uns als Menschheit und unsere gesamte Umwelt haben wird.

Du bekommst Antworten auf Deine Fragen

Warum…

  • immer so viel über eine gemeinsame Zukunft geredet, aber immer noch zu wenig dafür getan wird?
  • die Lösung  für die Herausforderungen, denen wir als Menschheit gegenüberstehen, gar nicht kompliziert ist?
  • uns die Menschen aus Politik, Wirtschaft, Religionen etc., denen wir unser Vertrauen geschenkt haben, nicht in eine gemeinsame Zukunft führen werden?
  • es so wichtig und richtungsweisend für uns ist, die Antworten auf das Leben nicht länger nur im außen, sondern gerade auch in uns selbst zu erkennen?
  • Mutter Erde uns als Kollektiv braucht und wie eine gemeinsame Zukunft in Einklang, mit all dem was uns umgibt, aussehen könnte?
  • es uns Menschen hier auf der Erde immer noch so schwer fällt, mit uns selbst und unserer Umwelt in Einklang zu kommen?
  • es gerade jetzt an der Zeit ist, als Menschheit endlich erwachsen zu werden?
  • dieses „wir sind alle eins“ so eine entscheidende Rolle dabei spielt?

Die Experten des Wir sind alle Eins Online-Kongress

Kristina Andra FrankKevin HeckmannDaniela SchommarzKrishna Das
Christina von DreienAaravindha HimadraCatharina RolandClemens Cuby
Kristina Andrea FrankJuan Carlos RomeraBarbara GramlichDetlev Wirth
Katharina WalterSEOMDr. Sussana WallisJürgen Woldt
Betty HenselAndreas BernknechtIsabella RinckCorina & Harald
Christine BeckmannInsha & JoshuaLianella Livaldi LaunBarbara Benz
Stepane HaskellTanja SailerEquiano IntensioHartmut Lohmann
Elke MünchenbachSteffen PadbergThomas YoungMarkus Ruder

Der Veranstalter

Markus Ruder:

Als ich, als kleiner Junge, erstmals über eine Hungerkatastrophe in Äthiopien erfuhr, entstand der Wunsch in mir, mich, sobald ich einmal groß bin, für bessere Lebensverhältnisse dieser Menschen in Afrika einzusetzen. Als ich dann endlich groß war, fiel ich jedoch, als junger Mann mit 17 Jahren, in ein tiefes Loch. Eine Art vollkommene Leere, die sehr lange andauern sollte und aus der es für mich galt, wieder einen Weg hinauszufinden. Obwohl dies alles andere als ein schöner Lebensweg für mich war, hatte ich dennoch oder vielleicht ja auch gerade deswegen, auch einige sehr wunderschöne und prägende Erlebnisse. Darunter zählt insbesondere auch ein in Erfahrung gehen mit der Liebe als Essenz des Lebens, und einige Jahre später fand ich mich, plötzlich, ganz unerwartet, in einem allumfassenden Bewusstsein wieder. Es war unglaublich, beides begeisterte mich ungemein, da mir dadurch erstmals so richtig bewusst wurde, dass all das, nach was wir uns sehnen, tatsächlich auch existiert. Ja mehr noch, dass wir uns mittendrin befinden.

Meinen Kindheitswunsch…

…vergaß ich dabei nie und nachdem ich eine Ausbildung zum Goldschmied und mich Jahre darauf selbständig gemacht hatte, unternahm ich erste Versuche, um diese Sehnsucht in die Tat umzusetzen. Der Erfolg hielt sich jedoch in Grenzen und nachdem ich mir Gedanken darüber gemacht hatte, wie ich, über mein Engagement, mehr erreichen könnte, folgte der Entschluss diesen Kongress aufzubauen.

In diesem „Wir sind alle eins“ und dessen Tagline „Von der Trennung in die Verbundenheit“ treffen der Weg meiner ideellen Werte und der meiner persönlichen Entwicklung zusammen und spiegeln in diesem „Wir sind alle eins“ all das wieder.

>> Zur  Anmeldung (KLICK)<<

Sei dabei – fühle die Verbundenheit und lass’ uns die Welt wieder in Einklang bringen.


Datum/Zeit
08/07/2021 bis 17/07/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Wir sind alle Eins Online-Kongress | Von der Trennung zur Verbundenheit