Wege aus der Depression Online-Kongress

Wege aus der Depression Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Wege aus der Depression Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du ...
  • mit Minderwertigkeitsproblemen zu kämpfen hast und mehr Selbstbewusstsein möchtest
  • glaubst, dass du depressiv bist oder diese Diagnose von einem Arzt geschenkt bekommen hast
  • innerlich leer bist und keinen Weg mehr da raus findest
  • gerne selbst etwas für deine seelische Gesundheit tun möchtest
  • Ängste hast und diese los werden möchtest
  • mehr Leichtigkeit und Glück im Leben haben möchtest
  • dir in deinem Leben mehr Heilung wünscht

Diese Leitfragen werden den Experten beim Wege aus der Depression Online-Kongress gestellt

  • Was verstehen Sie unter Depression?
  • Was kann ein Betroffener tun, um selbst zu seiner Heilung beizutragen
  • Wie entsteht Angst und wie kann ich sie wieder loswerden
  • Wie kann ich mehr Motivation im Leben erlangen
  • Einfache aber wirkungsvolle Übungen für mehr seelische Gesundheit
  • Wie gehe ich am besten mit Minderwertigkeitsproblemen um

Diese Experten sprechen beim Wege aus der Depression Online-Kongress

Arne Tempel Kerstin Böcker Martin Weiss
Dr. Katharina Tempel Madeline Albers Uwe Hauck
Dr. Norbert Preetz Gerd von Rückenfit.net Stefan Hiene
Tim Hamer Michaela Thiede Dr. Michael Bohne
Roland Kopp-Wichmann Gustav Wohlleber Andreas Hofmann
Gavin Sexton Tanj von sonnengrau Dieter Maas
Anil Zengin Michael Brüssing Gudrun Dara Müller
Eva Schwaighofer Kora Klapp Christian Riecken
Walter Epp Anchu Kögl Lilina Runge-Riecken
Kurt Tepperwein Stephan Pinkwart Barbara Schönberger
Clemens Kuby, Markus Cerenak Prof. Dr. Franz Ruppert
Rainer Franke Mischa Miltenberger Mortiz Bauer
Nina Herzberg Gopal Norbert Klein Rene Marquis
Barbara Thönnessen Jana Kroll

Der Veranstalter des Wege aus der Depression Online-Kongress:

Christian Gremsl

Ich litt selbst an Depressionen und hatte psychische Probleme. Ich konnte mir alternativen Methoden mich vollkommen von diesen Problemen befreien. Daraufhin machte ich viele Ausbildungen und gründetet in Österreich eine psychologische Coaching- und Heilpraxis. Unter anderem betreibe ich den Blog: lebereich.com und ich beschäftige mich jetzt schon seit fast 20 Jahren mit der seelischen Gesundheit der Menschen. Den Kongress habe ich ins Leben gerufen, weil ich Wege zur Selbsthilfe bieten möchte.  

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

  >> Zurück zur Kongress Übersicht << Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet
Datum/Zeit
01/04/2019 bis 12/04/2019

Kategorien


Wege aus der Depression Online-Kongress | Seele-gesund-Kongress
>