Vom Verstand ins Herz Online-Kongress

Vom Verstand ins Herz Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Das Vom Verstand ins Herz Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du…

  • lernen möchtest, wieder auf die intuitive Stimme deines Herzens zu hören.
  • dich mit positiver Energie aufladen möchtest.
  • dein Leben freudvoll und eigenverantwortlich gestalten möchtest.
  • mehr Leichtigkeit spüren möchtest.
  • Übungen und Techniken zur Verbesserung deines Mindsets erhalten möchtest.
  • dich nach einer tiefen Verbindung mit dem Göttlichen sehnst.
  • Ängste loslassen und neuen Mut fassen möchtest.
  • Lust hast, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und auszutauschen.

Die Themen des Vom Verstand ins Herz Online-Kongress

  • Intuition und die Stimme des Herzens.
  • Lebensfreude und Leichtigkeit – Erfolg und Fülle.
  • Unsere innere Verbindung zum Göttlichen und dem Schöpferbewusstsein.
  • Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.
  • Achtsamkeit.
  • Mut und mentale Stärke.
  • Eigenverantwortung.
  • Die Macht des positiven Denkens.
  • Ideen für eine liebevolle Welt.

Diese Experten

Alicia KusumitraPeter DenkRainer Langhans
Christel StröbelDr. med. Wolfgang ScheelBeate Seebauer
RamadasJennifer WitteKsenija Rodos
AmbikaTom SüssmannJasmin Morssy
Nadine Stegelmeier


Die Veranstalterin des Vom Verstand ins Herz Online-Kongress

Narayani

Ich bin Autorin und Medien-Expertin und arbeite seit mehr als 20 Jahren als Journalistin. Im Lebenszentrum Stemwede biete ich darüber hinaus an der Seite meines Mannes Mindset-Coachings und heilige Feuerzeremonien exklusiv für Frauen an. Meine Mission ist es, den Blick der Menschen auf das Gute und Schöne im Leben zu lenken und sie bei ihrem persönlichen Weg vom Verstand zurück ins Herz zu unterstützen.

Große Leidenschaften von mir sind das Schreiben und die Medienarbeit. Bereits mit 15 Jahren habe ich angefangen, neben der Schule als Print-Journalistin zu arbeiten. Nach Abitur und Studium war ich für namhafte Verlage und Medienhäuser in Hamburg, München, Stuttgart und Berlin tätig, darunter Focus Online Kultur. Für Europas größte Filmzeitschrift „Cinema“ war ich in Los Angeles als Bloggerin und Auslandskorrespondentin unterwegs. Danach habe ich mehrere Bücher veröffentlicht und war damit in diversen TV-Talkshows wie der NDR Talkshow, Plasberg persönlich und bei Joko und Klaas zu Gast.

Schlüsselereignis: Im Sommer 2012 begegnete ich meinem Satguru Paramahamsa Sri Swami Vishwananda – und das veränderte mein Leben grundlegend. Unter seinem Segen bin ich neun Jahre lang für meine ganzheitliche Arbeit mit Frauen ausgebildet worden. Meinen spirituellen Namen „Narayani“ habe ich von meinem Meister Paramahamsa Vishwananda erhalten. Dieser Name ist wie eine Initiation zu verstehen.

Für mich ist Spiritualität ein Werkzeug, um das eigene Leben positiv zu gestalten. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich weitergeben wie wichtig es ist, auf die Stimme des Herzens zu hören und wie machtvoll unsere Gedanken sind.

>> Zur  Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
15/05/2021 bis 22/05/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Vom Verstand ins Herz Online-Kongress | Höre auf dein Gefühl