Vom Trauma zum Traumleben Online-Kongress header

Vom Trauma zum Traumleben Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Vom Trauma zum Traumleben Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Dich diese Themen interessieren: 

  • Du darfst Trauma als positive Herausforderung und Chance anerkennen.
  • Du wirst mutmachende Geschichten der Experten als Impulse mitbekommen.
  • Dir werden in jedem Interview Heilungsmöglichkeiten an die Hand gegeben, die du dann in deinen Alltag integrieren darfst.
  • Du wirst erkennen, dass es für ein selbstbestimmtes Leben unabdingbar ist, die Kraft und das Vertrauen endlich von außen nach innen hin auszurichten.
  • Du lernst aus welchen Brennpunkten deine Emotionen, wie Angst, Wut, Scham, Schuld etc. heraus entstehen und wie du damit umgehst.

Es wird über Depressionen, Burnout und Stress als mögliche Auslöser von Trauma und wie du damit ganzheitlich umgehst gesprochen

Du hast die einzigartige Möglichkeit per Chat LIVE deine individuelle Frage zu stellen.
Ein einzigartiger Kongress, für dein einzigartiges Wesen, welches es verdient hat zu strahlen!

Das Leben ist ein Geschenk und voll Wunder!

Die Leitfragen des Vom Trauma zum Traumleben Online-Kongress

  • Erkennst du Trauma und Kriesen als Geschenke an oder steigst du in die Opferrolle?
  • Wie bewusst nimmst Du Deine Themen, Muster und Strukturen wahr?
  • Erkennst du den Ursprung, die Wurzeln, deiner Strukturen?
  • Welchen Raum und Fokus gibst Du Deiner bewussten Entwicklung auf Körper-,Geist und Seeleneben im alltäglichen Leben?
  • Was verbindest du mit dem Begriff Selbstermächtigung? Lebst du bereits selbstbestimmt?
  • Wie gehst du mit Ängsten, Stress, Unsicherheiten und Wut um?

Diese Experten sprechen beim Vom Trauma zum Traumleben Online-Kongress

Steffen Lohrer, Benjamin Berg, Lucia von Fürstenberg-Maoz, Verena König, Alica Büchel, Christel Ströbel, Matthias Vette, Christina Sternbauer, Renée Isermann

Die Veranstalterin

Julia Kochajewska:

Das reine und klare MenschSein steht für mich absolut im Vordergrund, weswegen ich mich vor mehr als 10 Jahren auf den eigenen Weg gemacht habe, das Geheimnis der Herzführung zu ergründen und selbst auch erfahren.
Mit Dandelight habe ich vor mehreren Jahren einen Raum geschaffen, wo das bewusste Körpergefühl wieder hergestellt und der achtsame Fokus auf die Sinne aktiviert werden darf. Die Verbindung zur Intuition, der Herzführung, stehen in meiner Arbeit immer im Vordergrund.

Jeder Mensch ist ein absolutes Individuum und hat eigene Bedürfnisse, Lebensumstände, Hintergründe und Konstitutionen. Aus diesem Impuls heraus entstanden die bisherigen erfolgreichen Kongresse zur „Intuitiven Ernährung & Gesundheit“, mit denen ich mich auf eine spannende Reise zu den Themen Intuition, Ernährung und Gesundheit gemacht habe.

Mit dem 3. Kongress “Verfeinerte Wahrnehmung” widmete ich mich den 6 Sinnen und habe eine exklusive Serie “Sinnlich kochen – Eine Hommage ans Leben” in 6 Folgen gedreht.
Mit diesem Kongress wollen wir noch tiefer gehen, authentischer und persönlicher werden. Das Thema “Trauma” soll auf positive Weise beleuchtet werden und dir aufzeigen, dass in jedem Schmerz, jeder Krise und jedem traumatischen Ereignis auch das “Licht” innewohnt, woraus wir lernen und wachsen dürfen!
Die Reise nach Innen steht für mich im Vordergrund meiner Lebenserfahrung und hat somit nie ein Ende – der Weg ist mein Ziel. Auf meinem Weg ist es mir eine unglaubliche Ehre, wenn ich wundervollen Seelen begegnen und sie in ihrem Wachstum begleiten darf!


Datum/Zeit
07/04/2022 bis 10/04/2022

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Vom Trauma zum Traumleben Online-Kongress