Trauma verstehen und heilen header

Trauma verstehen und meistern Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Trauma verstehen und meistern Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du..

  • mehr über Trauma erfahren möchtest
  • Angehöriger von traumatiserten Menschen bist und dein Wissen vertiefen möchtest
  • mehr über alternative Methoden im Umgang mit Traumata erfahren möchtest
  • erfahren möchtest, wie andere Betroffenen einen Umgang damit gefunden haben
  • wie aus einer schlimmen Erfahrungen eine Ressource werden kann

Die Leitfragen des Trauma verstehen und meistern
Online-Kongress

  • Was ist ein Trauma?
  • Welche Auswirkungen haben Trauma auf das Leben eines Menschen?
  • Wie kann man mit Triggern umgehen?
  • Was ist wichtig für das Umfeld von Betroffenen?
  • Wie kann aus einer Belastung eine Ressource werden?
  • Welche Rolle spielt Mindset beim Bewältigen von Traumata?

Diese Experten sprechen beim Trauma verstehen und meistern Online-Kongress

 

  • Robin Kaiser
  • Iris Hoyer
  • Britta C. Lambert
  • Norma Bendt
  • Annie Lauer
  • Verena Ohnimus
  • Selina Näf
  • Andreas und Noemi
  • Marc Arnold
  • Satya Marchand
  • Laila Santini
  • Esther Janssen
  • Andy Schwab
  • Anna Mann
  • Soluru Antari
  • Petra Köhne
  • Stephan Petrowitsch
  • Dr. Michelle Haintz
  • Prof. Dr. H.J. Scheld

Die Veranstalterin des Trauma verstehen und meistern Online-Kongress:

Marc Arnold

Ich bin Marc Arnold. Ich moderiere diesen Kongress.
Lebenskrisen haben mich motiviert, mich weiterzubilden und auf Krisenbegleitung zu spezialisieren. Bedingt durch meine Erfahrungen möchte ich anderen Menschen geballtes Wissen um das Thema Traumata anderen zugänglichen machen.

Mit Ausbildungen in Beratung und Arbeitspädagogik leitete ich über sieben Jahre erfolgreich Kriseninterventionen. Weiter absolvierte ich Ausbildungen in Auratherapie und stärkte meine medialen Fähigkeiten.

Seit Jahren begleite ich Menschen, damit sie gestärkt aus Krisen kommen. Durch Beratungen, Seminare und Therapie unterstütze ich, innere Ressourcen zu entdecken und Potenzial zu entfalten.

Ich bin dankbar, Menschen in Herausforderungen zu begleiten und Lösungen zu finden.​

 


Datum/Zeit
08/10/2023

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Trauma verstehen und meistern Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38