Technologien der neuen Zeit Online-Kongress

Technologien der neuen Zeit Online-Kongress

>> Zur Anmeldung (KLICK)<<

Der Technologien der neuen Zeit Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...sagenhafte Experten, Wissenschaftlern und Forschern, die in ihren Vorträgen ihre schier unglaublichen Erfindungen vorstellen und z.T. sogar live demonstrieren, sehen willst.Wenn Du also wissen möchtest, wie die Menschen in Zukunft ...
  • unsere Weltmeere vom Mikroplastik befreien
  • besser schlafen mit einer veränderten Raumenergie
  • mithilfe autonomer Generatoren wesentlich günstiger Strom produzieren
  • mit plasmaaktiviertem Wasser das natürliche Pflanzenwachstum um ein Vielfaches steigern
  • mit über 80% Wasser einen Motor betreiben
… und damit immer nachhaltigere und umweltfreundlichere Technologien zum Einsatz kommen könnten, die für jeden frei zugänglich sind und nicht durch große Konzerne aus Profitgier zurückgehalten werden, dann solltest Du diesen Online-Kongress auf gar keinen Fall verpassen!

Die Leitfragen des Technologien der neuen Zeit Online-Kongress

  • Wie wäre es, wenn die Welt nicht mehr abhängig wäre von den mächtigen Ölkartellen?
  • Wie sähe eine Erde aus, die auf der Suche nach Kraftstoffen nicht mehr ausgebeutet und deren Atmosphäre nicht mehr verschmutzt werden würde?
  • Was wäre, wenn Strom nicht mehr zentral über die Kraftwerke der Energieversorger zum Verbraucher käme?
  • Wie wäre das Leben ohne die Risiken der nuklearen Energieerzeugung?
  • Wie funktionierte das Projekt Menschheit, wenn Energie überall und jederzeit zur Verfügung stünde, für alle gleichermaßen?

Diese Experten sprechen beim Technologien der neuen Zeit Online-Kongress

Robert ReichWilhelm MohornSkenderbeg Klaiqi
Roberto ReuterFritz FlorianFlorian König
Theo Almeida-MurphyGeorg Dieter FehnerKlaus Sommer
Sven KuchPeter AndresTom Barthel
Kurt WesterwellerAlexander LoydGerhard Keckeis
Markus BudniokAnja Maria StieberInge Schneider
Holger T. SchubartAchmed KhammasAdolf Schneider
Wolf Weber-Hill

Die Veranstalter des Technologien der neuen Zeit Online-Kongress:

Inge und Adolf Schneider haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die wohl nachhaltigste aller Energieformen populär zu machen: die freie Energie — Warum der Strom der Zukunft weder aus Atom- und Kohlekraftwerken noch aus Solarzellen kommen muss. Seit Inge Schneider eine dieser Maschinen, die in der Lage sein sollen, die freie Energie im leeren Raum anzuzapfen, in Betrieb gesehen hat, lässt sie das Thema nicht mehr los. Sie führen mit großer Leidenschaft jährlich mit innovativen und querdenkenden Forschern und Erfindern den Technologie-Kongress in Stuttgart durch. In diesem Jahr zum ersten Mal auch online – veranstaltet durch kongress.tv. Auf ihren Veranstaltungen suchen Adolf und Inge Antworten auf die oben stehenden Fragen und unterstützen gleichzeitig die Bekanntheit und Verbreitung neuartiger und umweltfreundlicher Technologien.Durch ihr Engagement wird sich die Welt hoffentlich schon bald fundamental verändern.

ONLINE-VERANSTALTER

Swantje Gebauer und Thomas Boll helfen Trainern, Coaches, Beratern, Dienstleistern und anderen herzgetriebenen Weltverbesserern ihren Wirkungskreis auch online zu vergrößern.

Dabei ergänzen sich Swantje als Coach für Digitale Kongresse  und Thomas als Experte für Komplementärmedizin in ihrer Agentur für Online-Marketing-Automatisierung für Gesundheit, Nachhaltigkeit und Bewusstsein ideal.

Ihr Schwerpunkt ist das Video- und Expertenmarketing und Online-(Begleit-)kurse.Ihre Vision, die große Transformation der Gesellschaft mit ihrer technischen und strategischen Begleitung voranzutreiben und Menschen zu verbinden, die sich aufmachen, der Welt internetbasiert ihr Spezialwissen zu bringen.Mit kongress.tv haben sie sich einen Teil ihres Traumes realisiert, eine große Plattform für Menschen mit holistischen Dienstleistungen und Produkten zu erschaffen.

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

Um Dir noch schnell einen der 1000 Freiplätze zu ergattern, gib bei Buchung Deines Online-Tickets den Gutscheincode TNZ-ONEU-100 ein und sei kostenfrei dabei! (Weitergeben ausdrücklich erlaubt!)

Datum/Zeit
26/09/2019 bis 29/09/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Technologien der neuen Zeit Online-Kongress