OK ist nicht genug ONline-Kongress header

OK ist nicht genug Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der OK ist nicht genug Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du…

  • dir oftmals die Frage stellst „Kann das wirklich alles sein“?
  • dir endlich eine stabile & zutiefst erfüllende Beziehung wünschst
  • dir einen Job wünschst, der dich innerlich und nicht nur matriell erfüllt
  • dir mehr Vertrauen, innere Stärke & Stabilität wünschst
  • nach Außen eigentlich alles hast, innerlich aber nicht wirklich erfüllt & glücklich bist
  • dich nach „mehr“ im Leben sehnst

Im OK ist nicht genug Online-Kongress lernst du, wie du…

  • alte (Beziehungs-) Verletzungen heilst & loslässt
  • dich wieder für eine neue Beziehung öffnest und deinen Traumpartner in dein Leben ziehst
  • Halt & Sicherheit in dir findest, egal was im Außen passiert
  • dir eine berufliche Realität erschaffst, die für dich stimmig ist
  • herausfindest was dich wirklich zutiefst erfüllt & glücklich macht
  • dir ein Leben erschaffst, das dich selbst zum Staunen bringt

Diese Experten

Carolin HolleyAndrea HiltbrunnerPierre Franckh
Steffen LohrerLivia SchwanderCarolin Reimann
Laura FriedrichKatja DemmingRenate Schmidt
Anna NguyenChristel StröbelNadine Tobler
Monika TschirrenSusanne WeidenkaffStella Knoll
Daniela HutterMartina FischerKatharina Sebert
Dirk WilhelmKeum GrießhammerSalomea Klaus
Judith RichterCarola Elisabeth FröhlingDominika Králová
Natalie Brucculeri

Die Veranstalterin:

Mein Name ist Carolin Holley, ich bin die Veranstalterin dieses wundervollen Online-Kongresses „Okay ist nicht genug – Im Job, der Liebe und in dir“. Ich unterstütze Frauen als Coach dabei, sich ein Leben zu erschaffen, dass nach prickelndem Champanger und nicht nach stillen Wasser schmeckt. Ich möchte Frauen dazu ermutigen für sich ein zutiefst erfülltes Leben in Anspruch zu nehmen und zwar im Job & der Liebe.

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
26/06/2022 bis 30/06/2022

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


OK ist nicht genug Online-Kongress