Dein Weg in die Neue Zeit

Dein Weg in die Neue Zeit Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Dein Weg in die Neue Zeit Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du das willst ...
  • - vom Mangel in die Fülle
  • - von der Abhängigkeit in die Freiheit
  • - von der Schwere in die Leichtigkeit
  • - von der Orientierungslosigkeit in die Echtheit
  • - heimkehren in dein wahres Sein?

Diese Themen werden beim Dein Weg in die Neue Zeit Online-Kongress besprochen

Dieser Kongress bringt voll den Geschmack der Neuen Zeit rüber.Er hat ein komplettes Konzept von A-Z, von Basis bis Krone, wie wir in den verschiedenen Lebensbereiche im Alltag umschalten auf die Neue Zeit.Die Neue Zeit heisst: füreinander, miteinander, Fairness, Frieden, Schöpfer sein, Fülle leben, Liebe sein....Das Alles ist möglich und Du wirst auch gebraucht mit Deinem Herzen.Dieser Kongress gibt Tipps und Übungen, macht Mut und gibt Zuversicht, damit wir ein Leben im Seelenplan und der Erfüllung und Freude leben können.

Diese Experten sprechen beim Dein Weg in die Neue Zeit Online-Kongress

Ute HöstermannTanja KaiserAfschin Kamrani
Großmutter Nah KinBarbara FegerlOnitani
Iris Kraml-WeberUrsula WargaGünter Kerschbaummayr
ArwenielChristoph FaschingPrathiba und Kareem
Daniela HutterEquiano IntensioSebastian Gronbach
Jeanne Ruland

Die Veranstalterin des Dein Weg in die Neue Zeit Online-Kongress

Ute Höstermann:

Ich führe seit 19 Jahren die Zeitenwende-Schule und helfe Menschen ganzheitlich ihren Seelenplan umzusetzen. Als sehr kreativer Kanal als Autorin, Liedermacherin, Heilerin diene ich der Neuen Erde. Meine Zeitenwende-schule steht für:   Qualität – Ethik – herzzentrierte KlarheitDie Neue Zeit bedeutet: Es ist möglich ein glückliches, gutes, selbstbestimmtes Leben zu führen und hier bekommst du Alles, was es dafür braucht!:1 -> vom Opfer zum Schöpfer: mit online-Kurs: Lebe Deinen Seelenplan!2 -> vom Mangel in die Füllemit Ausbildungen und ethischen Verdienst-ideen3 -> von der Abhängigkeit in die wahre Freiheitmit online-Kurs: Rein in deine echte Freiheit!4 -> von der Angst ins VertrauenIn einer von mir geschützten Gemeinschaft gehen wir auf der Basis von Fairness und Miteinander aus dem alten Leid raus und mit Freude und Liebe in die Neue Zeit im Einklang mit Mutter Erde zum Wohle von Allen.Es stecken meine über 20 Jahre Berufungs- und Pionier- Erfahrung darin, 19 Jahre innovative Aufstellungsarbeit und Ausbildungen mit Gruppen, wie mein eigener ganzheitlicher Erwachensweg in diesem Sinne auf die Erde gekommen ist. Und all das ist möglich und auch in diesem Kongress zu sehen.

Datum/Zeit
05/10/2019 bis 13/10/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Dein Weg in die Neue Zeit Online-Kongress