Mut zum Business 55plus Online-Kongress header

Mut zum Business 55plus Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Mut zum Business 55plus Online-Kongresss ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

  • mit 55plus noch lange nicht zum alten Eisen gehörst
  • dich zu jung für ’s Sofa und Langeweile fühlst
  • jetzt dein Ding machen willst
  • gebraucht werden möchtest
  • für dein Leistungen entsprechend honoriert werden möchtest
  • überlegst, ein smartes Business starten

Die Leitfragen des Mut zum Business 55plus Online-Kongress

  • Wie war dein Lebensweg bis zur Entscheidung, neu zu starten?
  • Was tust du heute?
  • Wie kamst du zu deiner Business-Idee?
  • Warum überhaupt ein Business und nicht gleich Ruhestand?
  • Wie sieht dein Leben heute aus?
  • Was treibt dich an?

Diese Experten sprechen

Hermann Scherer Greta Silver Günter Röll
Mascha Travitzkaya Iris Baumann Dr. Uschi Lengauer
Richard Kaan ChrisTina Maywald Ingeborg Christen
Joachim Knabe Lioba Heinzler Sissy Wiesner
Werner Zimmer Barbara Formann Petra Paegelow
Helmut Krüger Christine Weismayer Maria Stutz
Günter Rose

Die Veranstalterin

Sabine Oranien:

„Ich, Dr. Sabine Oranien, bin Business-Coach, Mentor und Inspirator für aktive Menschen, die mit 55plus noch einmal durchstarten und ihr Wissen, ihr Know-how oder ihre Lebenserfahrung vermarkten möchten.

Vor 25 Jahren bin ich als Berater für Unternehmen in Krisen gestartet. Damals war ich viel unterwegs und habe einige hundert Stunden pro Jahr auf Straßen und Autobahnen verbracht. Das wollte ich nicht mehr!

Ich habe mir mein Business neu kreiert und mit einer Mission neu gestartet: Ich bin davon überzeugt, dass ganz viele Menschen mit 55plus erstmalig oder noch einmal sehr gern ein Business haben möchten, nicht, weil äußere Zwänge es erfordern, sondern weil es jung hält und weil es einfach Spaß macht, weiter mitten im (Geschäfts-)Leben zu stehen. Es braucht oft nur einen Stupser, etwas Zuspruch, eine Business-Idee und einen Erfolgsplan. Das ist mein Metier.

Ich weiß, in naher Zukunft wird es ganz selbstverständlich sein, in der dritten Lebensphase ein feines, smartes Business zu betreiben.“


Datum/Zeit
28/03/2022 bis 01/04/2022

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Mut zum Business 55plus Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38