Hochsensibel und löwenstark Online-Kongress

Hochsensibel und löwenstark Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Hochsensibel und löwenstark Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • -mehr über deine eigene Hochsensibilität und die deines Kindes erfahren willst.
  • -in deinem Familienalltag immer wieder an Grenzen stößt und nach Möglichkeiten suchst, wie du in deiner Kraft bleiben kannst.
  • -dein hochsensibles Kind besser unterstützen möchtest, damit es seine ganze Löwenkraft entfalten kann.
  • -mehr Harmonie und Entspannung in deinen Familienalltag bringen möchtest.
  • -eine verständnisvolle und achtsame Beziehung zu deinem hochsensiblen Kind gestalten möchtest.
  • -du hierfür nach Strategien für dich und deine Familie suchst, die du auch ganz praktisch in euren Alltag einbauen kannst.
  • -wissen willst, wie Du Dein Kind für den Kindergarten und die Schule stärken kannst.
  • -wenn du nicht hochsensibel bist, dich aber für Themen wie Achtsamkeit, Entschleunigung, Umgang mit Stress und starken Gefühlen uvm. interessierst.

Die Leitfragen des Hochsensibel und löwenstark Online-Kongress

  • Was sind die Herausforderungen für hochsensible Eltern bzw. hochsensible Kinder im Alltag?
  • Wie können sich hochsensible Eltern annehmen und in ihrer Kraft bleiben?
  • Wie können Eltern ihre hochsensiblen Kinder unterstützen und begleiten damit sie in ihre ganze Löwenkraft kommen und ihr ganzes Potential entfalten können?
  • Was sind hierzu ganz praktische Tipps, Strategien und Übungen?
  • Wie hast Du das ganz persönlich geschafft, bzw. erzähle von deinen eigenen Erfahrungen?

Diese Experten sprechen

Anne HeintzeDagmar NeubronnerSabina Pilguj
Ruth AbrahamMelanie VitaBrigitte Küster
Michael BottaKarin AbrielMila Charles
Britta HildebrandtLena Erlmann Verena PlatteOlga Homering
Anne HenleChristine DietrichNicole Peer
Heike EngelAndrea SamJuliane Jacobsen
Phoebe PreissAnne-Sophie MontandraudBranka Mandic
Nikola AdlerNadja KapschefskyClaudina Wacker
Tanja SuppigerAlexandra ZaunschirmMicha Strähler
Susanne ZeidlerMirjam Samira VolgmannLeo Kohl
Mathias RudolfFranca Peinel

Die Veranstalterin des Hochsensibel und löwenstark Online-Kongress

Svenja Loewe:

Ich bin selbst hochsensibel und Mutter von 2 hochsensiblen Jungs. Außerdem bin ich gelernte Ergotherapeutin und habe mich seit einigen Jahren auf die Unterstützung hochsensibler Familien spezialisiert, schreibe hierzu einen Blog, habe mehrere Bücher zum Thema veröffentlicht und begleite Familien auch persönlich. Aus eigener Erfahrung weiß ich, vor welche Herausforderungen die Hochsensibilität Eltern und Kinder im Alltag stellen kann.Inzwischen leben wir ein entspanntes und achtsames Familienleben und ich habe gelernt meine Hochsensibilität als Stärke für mich zu nutzen. Ich gebe meine persönlichen Erfahrungen und mein Fachwissen weiter, um anderen hochsensiblen Familien gute Hilfestellungen an die Hand zu geben, damit sie in ihre ganze Löwenkraft kommen und ihr volles Potential leben können.Daraus ist auch dieser Kongress entstanden, denn hier bekommen die Teilnehmer nicht nur grundlegendes und tiefgehendes Wissen über Hochsensibilität sondern auch ganz praktische Tipps, Strategien und Übungen für ihren Alltag mit auf den Weg.
Datum/Zeit
24/01/2020 bis 02/02/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Hochsensibel und löwenstark Online-Kongress