Gewaltfreie Kommunikation leicht gemacht in der Familie

Gewaltfreie Kommunikation Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Gewaltfreie Kommunikation Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du...
  • dir ein harmonischeres Familienleben wünschst
  • gelassener im Umgang mit deinen Kindern werden möchtest
  • Konflikte liebevoll und konstruktiv lösen möchest
  • du oft erschöpft bist, weil deine Kinder ständig etwas von dir brauchen und du keine 5 Minuten Zeit für dich findest, die du doch so dringend brauchen würdest.

Die Themen des Gewaltfreie Kommunikation Online-Kongress

  • Konflikte mit deinen Kindern und deinem Partner liebevoll und konstruktiv lösen.
  • eine gesunde und auf Augenhöhe geführte Eltern-Kind-Beziehung führen.
  • Alltag harmonischer und friedlicher machen.
  • wieder mehr Energie und Zeit für dich selbst finden.
  • die neu gewonnenen Erkenntnisse umsetzt und wie sich deine Kinder dadurch wieder geliebt fühlen.

Diese Experten

Vera WollenbergSusan KlemmtPetra Straßmeir
Ninett WolframMarita StrubeltHenriette Mathieu
Felicitas FreyDr. Kathrin MikanDorina Schmorl
Dagmar GerickeCornelia RahlConstance Gruenwald-Petschke
Claudia MüllerChristoff FrydlewiczCarolin Müller
Birthe Müller-RosenauAnna-Maria FrydlewiczAnna-Leke von Langendorff
Anna FouracresAnke EyrichAnett Heim
Verena OhnRenata B. VogelsangFrank Gaschler
Christian HinrichsenTassilo PetersKathy Weber

Veranstalterin des Gewaltfreie Kommunikation Online-Kongress:

Michaela Schleining:

Hallo, ich bin Michaela, Mama von 4 Mädels im Alter von 1-7 Jahren. Obwohl wir uns schon lange für bedürfnisorientiert und liebevoll begleiten interessiert haben, hat die "Gewaltfreie Kommunikation" unser Leben verändert: mehr Liebe, Leichtigkeit und Spaß sind bei uns eingezogen, neben Selbstvertrauen und Selbstfürsorge 🙂 Diese Erkenntnisse möchten wir gerne weitergeben.

>> Zum  Online-Kongress (KLICK)<<

Erhalte Tipps und Tricks von grandiosen Sprechern, um wertschätzend und liebevoll mit Dir und Deiner Familie zu sprechen.


Datum/Zeit
28/03/2021 bis 03/04/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Gewaltfreie Kommunikation Online-Kongress | In der Familie