Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress

Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was du auf dem Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress erfährst

  • Du lernst Zusammenhänge in deinem Körper besser verstehen.
  • Dir wird klarer, wie wichtig Hormone sind und dass eine ganzheitliche Einschätzung deines Zustandes und Suche nach Ursachen deiner Probleme nie ohne Analyse der Hormone stattfinden kann.
  • Du lernst, welche Untersuchungsmethoden Sinn ergeben und für welche du kein Geld ausgeben solltest.
  • Du bekommst konkrete Empfehlungen an die Hand zur Beseitigung von Nährstoffdefiziten, die die meisten Menschen haben und die mitursächlich an vielen Zivilisationskrankheiten sind.
  • Mit diesem Wissen kannst du gezielter nach Therapeut:innen suchen, die alternativ-medizinisch arbeiten und dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit unterstützen.
  • Du erfährst, dass die Verantwortung für deine Gesundheit bis auf wenige Ausnahmen bei dir liegt und welche Faktoren den größten Einfluss haben.
  • Du verstehst, warum es nicht ausreicht, wenn es heißt: „Alle Werte sind in Ordnung“.

Die Themen des Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress

In diesen Interviews erklären dir führende Expert:innen alles Wissenswerte über Laborwerte:

  • Fachbegriffe,
  • Welche Werte welche Bedeutung haben,
  • Welche Normwerte es aus Sicht der Schulmedizin gibt,
  • Die Sichtweise der Komplementärmedizin.

Diese Experten

Barbara MillerDr. Sabine BarzDr. med. Dipl.-Biol. Bernd M. Löffler
Kornelia C. RebelDr. Siddharta PopatMartin Auerswald, M.Sc.
Dr. rer. physiol. Heike KuranDr. med. Reinhard HannenDr. med. Edmund Schmidt & Nathalie Schmidt
Dr. Simone KochDavid SonntagKristine Fredriksson
Dr. Miriam SchäfflerUrsula EhrhornTimo Switalla
Dr. med. Annette von HünerbeinDr. Armin SchwarzbachDr. Volker Schmiedel
Dr. med. Ulrich SelzDr. med. Sarah GabrielDr. med. Egor Egorov
Dr. med. Eduard RoslerDr. Joachim MutterChristine Hoffmann

Die Veranstalterin:

Barbara Miller

Hi, ich bin Barbara, deine Moderatorin.

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich habe in Deutschland und USA Medizin studiert und in Ulm Physik. Aufgewachsen bin ich in Tschechien, Kanada und USA und lebe nun seit vielen Jahren in Deutschland.

Ich habe eine Arztpraxis in Berlin und leite das IGMAK – Institut für Ganzheitliche Medizin am Königssee, ein Institut, das Vorträge und Workshops zu alternativmedizinischen Themen sowie grüne Saftfastenkuren mit Vitalstoffinfusionen in schönen Hotels mitten in der Natur organisiert.

Ich startete meine ärztliche Karriere in der Plastisch Rekonstruktiven Chirurgie, bevor ich mich kurz danach mit den Schwerpunkten ganzheitliche Medizin, Ernährung (überwiegend roh, vegan), bioidentischer Hormontherapie, ätherischen Ölen und Energetischer Therapie niederließ und viel Zeit mit jedem Patienten verbringe.

Mein Motto lautet:  „Ich behandle Menschen, keine Diagnosen“.

Ich möchte dir mit diesem Kongress wissenschaftlich fundierte, ehrliche, ursachenorientierte und ganzheitliche Inhalte liefern, die dir unnötiges Leid ersparen und dabei helfen, deinen Beschwerden auf den Grund zu gehen, um dein volles Gesundheitspotential entfalten zu können.

Melde dich doch einfach an und wir sehen uns dann beim Kongress.

Liebe Grüße

deine Barbara Miller

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
06/08/2021 bis 15/08/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress