Spitzen-Eventreihe Vitamin D Header

Für dein Leben Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der  Für dein Leben Online-Kongress  ist genau das Richtige für Dich, wenn Du

  • Deine Lebensqualität verbessern möchtest
  • Deine Blockaden lösen willst.
  • mehr Freiheit genießen magst.
  • mehr Inspiration und Motivation brauchst.
  • in einer Beziehung bist und möchtest diese verbessern.
  • hast Familie hast und gerne Tipps für ein harmonisches Familenleben hättest.

Die Themen des Für dein Leben Online-Kongress

  • Liebe

Du möchtest glücklicher sein? Mehr Selbstbestimmung?  Du interessierst dich für Bewusstseinserweiterung und Realitätserschaffung? ?

Dieser Themenblock widmet sich der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit! Mache das Beste aus dir! 🙂

  • Persönlichkeitsentwicklung

Bist du unglücklicher Single?  Oder lebst du in einer toxischen Beziehung? Oder du möchtest beim anderen Geschlecht einfach besser ankommen?

  • Gesundheit

Du möchtest Dich gesünder ernähren? Dich wohler fühlen? Weniger gestresst sein? Ausgeglichener sein? Etwas über russischen Heiltechniken erfahren? Oder interessiert du dich für Feng Shui?

  • Erfolg

Bist du unglücklich in deinem Job? Möchtest du dich beruflich verändern? Oder möchtest du raus aus dem Hamsterrad? Willst du dir nebenbei etwas aufbauen? Möchtest du Tipps wie du im Alltag Geld sparst?

Diese Experten

Marvin AlbergErika WestNadine KretzDaniel Hauber & Stefan Beier
Stephan ZeehNelly Reinle-CarayonKatja AmbergChristine Weismayer
Maxim MankevichPetra Coll ExpositoIna BärNadja Horlacher
Ela FreudenmeerUlrike RemleinStefanie WenzlickLeo Brockhausen
Marcel MeghariRosina KaiserIsabel ManskeKristin Voigt
Stefanie BrunsJana IgerHorst WenzelMichael Giesinger
Katrin FriedelUte HerzogMaiana Mareike RiethausenCorina Ramona Ratzel
Jennifer MenseSabine Rösner

Die Veranstalterin:

Isabella Schmitzer-Köhle

Ich bin ein Mensch, der sich eigentlich rückblickend gesehen, schon sein ganzes Leben mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt hat und auch selten mit dem Strom schwimmt. Es war und ist mir immer ein Anliegen etwas zu verbessern, sowie ich in diesem Fall unsere Lebensqualität gemeinsam verbessern möchte.

Im Endeffekt ist der „Für dein Leben-Kongress“ genau aus diesem Impuls entstanden und aus der Veränderung meines Lebensalltags, als ich eine Familie gründete und dadurch manches meines früher Lebensalltag etwas optimieren und/oder verändern musste. Die Veränderung ist noch nicht abgeschlossen, weshalb ich eigentlich auch Teilnehmerin meines eigenen Kongresses bin. 😉 Und ein Herzensprojekt damit umsetze.

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
25/11/2021 bis 05/12/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Für dein Leben Online-Kongress