Frauenpower im Business Online-Kongress

Frauenpower im Business Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Frauenpower im Business Online-Kongress  ist genau das Richtige für Dich, wenn du ...
  • ein freies und unabhängiges Leben führen und dein volles Potential auszuschöpfen willst!
  • wundervolle Frauen kennen lernen, die es geschafft haben, das im Leben zu machen, was sie wirklich erfüllt und wobei sie ganz sie selbst sein können.
  • Strategien an die Hand bekommen willst, die du sofort umsetzen kannst.
  • andere Frauen kennen lernen willst, die selbst auch in einem unbefriedigenden 9to5 Job waren und es geschafft haben, ihren Weg zu gehen.

Die Leitfragen des Frauenpower im Business Online-Kongress

  • Welche Hürden die Speakerinnen auf dem Weg zum Erfolg hatten und wie sie diese überwunden haben.
  • Wie du dich wieder stärker mit deiner weiblichen Energie verbinden kannst.
  • Erfolgsrezepte der Speakerinnen auf dem Weg in die Selbstständigkeit.
  • Viel geballtes Wissen rund um Business und Weiblichkeit.
  • Wertvolle Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

Diese Experten sprechen beim Frauenpower im Business Online-Kongress

  • Eva-Maria Zurhorst,
  • Cordula Nussbaum,
  • Katharina Sporleder,
  • Bianca Feddersen,
  • die Macherinnen Heike Paschke und Cindy Stürmer

Die Veranstalterin des Frauenpower im Business Online-Kongress:

Daniela Schott

Studium International Business, erster Job bei einem großen Konsumgüterhersteller im Marketing. Mein Traumjob! Der großen Karriere stand nichts mehr im Wege.Ich arbeitete viel, hatte kaum Zeit für mich, war gestresst. Und wusste tief in mir drin, ich kann Großes bewirken.Bis ich nach ein paar Jahren heraus gerissen wurde aus meinen Träumen. Diagnose: Burnout. Das halbe Jahr Auszeit nutze ich, um mich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu befassen, herauszufinden, was ich wollte und was nicht und wieder aufzustehen, mir den Staub aus den Kleidern zu klopfen und weiter zu machen. Denn das bin ich tief in mir drin, und auch schon immer gewesen: eine Macherin, die alles tut für ihr Ziel.Ich ging nochmal in meinen alten Job zurück, aus Angst vor dem Unbekannten, aber stellte bald fest, dass ich da nicht mehr hin passte. Etwas anderes wollte. Ich hörte das erste Mal auf meinen Bauch und kündigte. Ohne Alternative. Um endlich das zu tun, was für mich das Richtige ist!Was dann passierte, war lebensverändernd für mich: Ich erfüllte mir einen lang gehegten Traum – eine einjährige Weltreise. Schon während der Reise wurde mir klar, dass ich nicht mehr für einen 9-to-5-Job gemacht war.Als ich zurück kam, fand ich nach vielen Monaten Suchen das, was mich absolut erfüllt: das Coaching von Frauen. Ich bin Systemischer Master of Coaching, HypnoSystemischer Coach, Systemischer Coach und Berater und Telefon- und Online-Coach. Im systemischen Coaching schaue ich den Menschen ganzheitlich an und berücksichtige alle Einflussfaktoren auf ein Problem. Jetzt, mit Mitte 30, lebe ich endlich das Leben, das mich wirklich erfüllt: ich arbeite ortsunabhängig und kann meine Leidenschaft zu reisen mit meiner Arbeit als Coach verbinden.Nun unterstütze ich Frauen, die wirklich etwas verändern wollen in ihrem Leben, ihren Traumjob zu finden und damit ihr volles Potential zu leben und mit Energie und Kraft glücklich durchs Leben zu gehen.
Datum/Zeit
09/09/2019 bis 27/09/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Frauenpower im Business Online-Kongress