Familie im Wandel Online-Kongress

Familie im Wandel Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Familie im Wandel Online-Kongress  ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • deine Kinder bedürfnisorientiert begleiten und dabei selbst aufblühen möchtest.
  • wissen möchtest was Babys WIRKLICH brauchen.
  • Selbstsicherheit und Halt als frische Mama, frischer Papa suchst.
  • dieser großartige Vater, diese großartige Mutter sein möchtest der/die in dir steckt.
  • das Gefühl hast, dass Du in der Familie immer am meisten zurück stecken musst.
  • frei von familiären Verstrickungen, in wahrer Beziehung mit deinen Kindern sein möchtest.
Unsicherheiten und Spannung in Familie und Partnerschaft durch die Erfüllung unnatürlicher Ansprüche an uns und unsere Kinder.Wenn Du auch manchmal unheimlich überfordert bist und Dich Deiner Sache nicht mehr sicher fühlst, dann lass uns zusammen mutig sein. Lass uns einen geborgenen Rahmen gestalten, um tief in unsere Seele zu blicken und Selbsterkenntnis zu erfahren.

Die Leitfragen des Familie im Wandel Online-Kongress

  • Was brauchen Babys, Kinder und Mütter wirklich?
  • Wie können wir Eltern unsere eigenen hinderlichen Muster aufarbeiten und frei mit unserer Umwelt in Beziehung treten?

Diese Experten sprechen beim Familie im Wandel Online-Kongress

  • Nicola Schmidt,
  • Susanne Hühn,
  • Teresa Heidegger,
  • Kiria Vandekamp,
  • Anja Lehnertz,
  • Sonja Kohlenberger,
  • Janina Pohle,
  • Clara Bernhard,
  • Coco Berlin,
  • Raquel & Daniel,

Die Veranstalterin des Familie im Wandel Online-Kongress:

Obwohl ich durch glückliche Umstände einen großartigen Start als Mama hatte, war ich oft sehr verunsichert und die Ratschläge des Umfelds waren eher hinderlich. Erst als ich an fundierte Informationen über Mütter, Babys und Kinder kam, wurde mein Leben viel leichter. Stück für Stück. Und jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich meine Elternschaft zur persönlichen Entwicklung nutze, wohl wissend um das riesen Potential, dass im Familiensystem verborgen liegt.

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du als Dankeschön zusätzlich die Meditation „Annahme“ im Wert von 14,99€ als Geschenk zum Download.

Datum/Zeit
14/05/2020 bis 22/05/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Familie im Wandel Online-Kongress | Bindung und Erkenntnis