Der kraftvolle Mann Online-Kongress

Der kraftvolle Mann Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Der kraftvolle Mann Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • - gerne lernen willst wie sich deine Wut, Trauer, Angst mit Erziehung und Partnerschaft vereinbaren lassen.
  • - beruflich erfolgreich sein willst und dabei mit Herz auftreten und führen möchtest.
  • - dir in deiner/deinen Beziehung/en mehr Lebendigkeit und Liebe wünschst.
  • - wenn du Mann sein willst ohne wenn und aber.
  • - Angst hast, deine Gefühle zu zeigen und auszuleben.

Die Leitfragen des Der kraftvolle Mann Online-Kongress

  • Wer sind deine Vorbilder, Lehrer auf deinem Weg (gewesen)?
  • Gab es einen Punkt im Leben der dich dazu geführt hat deine Gefühle mehr aus zu leben?
  • Was hast du Männern von heute für Tipps um in ihre wahre Stärke zu kommen?

Diese Experten sprechen

SEOMPascal VoggenhuberFrank Fiess
Udo GrubeJens BöttcherJacqueline le Saunier
John AignerHorst WenzelGregor Maria Lichter
Dan BerlinStephan BeckerValentin Beck
Ilan StephaniEzé WendtoinJohn McGurk
Sharan Thomas GärtnerThomas MeliYann Weibel
Kolja GüldenbergBert RudroffAndreas Frank
Equiano Intensio, Robert Finke

Der Veranstalter des Der kraftvolle Mann Online-Kongress

Urs Meyer

Durch verschieden Schicksalsschläge wuchs er viel zu früh in die starke Männer-Rolle und verbarg seine Gefühle. Erst ein Unfall mit Anfang 20 und eine schwere Krankheit ließen ihn Gefühle zulassen und an das Positive im Leben glauben und sich stetig weiterentwickeln.Nun freue ich mich, meine Energie und meinen Weg mit euch zu teilen. Meine Experten/-innen sind für mich heldenhafte Vorbilder und ich freue mich, euch diese tollen Menschen näher zu bringen. Die kraftvollen und gefühlsstarken Interviews werden dir helfen einen Weg zu finden der genau zu DIR passt!
Datum/Zeit
31/01/2020 bis 06/02/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Der kraftvolle Mann Online-Kongress