Der große Intuitions Kongress  Online-Kongress

Der große Intuitions Online-Kongress

Du erlebst beim der große Intuitions Online-Kongress eine Energie die dich begeistern wird.

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Was beim großen Intuitions Kongress möglich ist

– Lerne dich vom Verbiegen zu verabschieden um ganz autentisch zu SEIN
– Finde heraus, wie du deinen inneren Schweinehund überwindest
– Finde heraus, wie deine Intuition in dir wirkt und du sie auch bemerkst
– Lerne einfache Tools kennen, wie du auf dein Bauchgefühl hörst
– Hole dir das innere Leuchten deines Herzens zurück

Was ich dir wünsche

– Fühle, dein liebevolles Herz es ist dein innerer Kompass
– Lausche deiner einzigartigen Intuition, denn sie ist dein bester Navigator
– Sieh deinen brillianten Verstand als deinen treuen Steuermann
– Achte auf deinen Körper, denn er bewegt dich durch die Wogen des Lebens

Diese Leitfragen werden den Experten beim Intuitions Online-Kongress gestellt

– Wie hast du deine Intuition entdeckt
– Was für Schwierigkeiten sind dir auf deinem Weg begegnet und wie hast du diese überwunden
– wie spürst du dein Bauchgefühl
– Nutzt du deine Intuition privat oder auch im Business
– Welche Tips hast du für die Zuseher des großen Intuitions Kongress

Diese Experten sprechen

Angeliki Cordalis Clemens Kubi Otto Lichtner
Linda Giese Sabine Solaris Hoffmann Samuel Felix Kegel
Eri Trostl Dr. Kornelia Sandra Linke Gido Schimanski
Konstantin Peterson Dr. Joachim Wohlfeil h.c.sc Lilian Runge
Christian Rieken Dr. NatarJa Bettina Kegel
Nada Lucia von Fürstenberg Harald Roos
Jana Witschetzki Andreas Krüger Robin Kaiser
R. Andreas Klein Daniy Anuk Herbst Früholz Fabian Strumpf
Klaus Wienert David Ekwe Ebobisse Uwe Reißig
MiroCAWeber Angaangaq Catharina Roland
Remoji Jaqueline Le Saunier

Der Veranstalter

Peter Seitz

Ich habe in diesem Kongress außergewöhnliche Menschen interviewt, die Alle, ausnahmslos durch sehr schwierige Zeiten gegangen sind und ganz wundervolle Lösungen gefunden haben, um ein glückliches und freies Leben zu führen. Was ich bei der Vorbereitung und Durchführung des Kongresses gelernt habe, hat mich sehr berührt. „Hätte ich diesen Kongress nicht selbst organisiert, würde ich auf jeden Fall daran teilnehmen. Denn dabei habe ich auf einer noch tieferen Ebene verstanden, dass meine Intuition ein wesentlicher Baustein ist, um mich selbst zu lieben und mein Leben noch entspannter, glücklicher und erfolgreicher zu gestalten“.


Datum/Zeit
21/06/2023 bis 27/06/2023

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Der große Intuitions Kongress Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38