Charisma und Lifestyle Online-Kongress header

Charisma und Lifestyle Online-Kongress

>> Zur Anmeldung (KLICK)<<

Der Charisma und Lifestyle Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

Charismatisch und Erfolgreich werden willst und dich souverän auf jedem Parkett bewegen möchtest.

Diese Themen des Charisma und Lifestyle Online-Kongress

Thema Erfolg, Ausstrahlung, Persönlichkeit, Markenbildung und Bühne

Im ersten Kongress Teil werden Themen wie Persönlichkeits-entwicklung, Körper, Geist, Seele, Meditation, Burnout Prävention, Rhetorik, Körpersprache, Motivation, Kommunikation und Wirkung, Erfolg und Geld, Mindset, Personalentwicklung, Markenbildung, Öffentlichkeitsarbeit, strategische Karriereplanung, Ernährung und Sport, Auftritt in Radio, Theater, Film und Musik, usw. angesprochen.

Thema  Luxus, Lifestyle, Etikette, Parkettsicherheit, Aussehen, Mode und Kleidungsstil

Im zweiten Teil geht es um Etikette, Essen und Trinken, Parkettsicherheit, wie bewege ich mich in „feiner Gesellschaft“, Mode und Auftritt für Männer und Frauen, Do’s und Dont’s bei gesellschaftlichen Anlässen, Ball-Etikette, welchen Wein zu welchem Anlass, Charisma in der Öffentlichkeit, „mein erstes Interview im Fernsehen“, die Kunst des Smaltalks, wie bewege ich mit in 5 Sterne Hotels und was ist ein Concierge, uvm.

Diese Experten sprechen beim Charisma und Lifestyle Online-Kongress

Andreas Kolos Michael Kienzle Stefan Bronder
Andreas Bellof Mohamad Adam Ulrike WINzer
SEOM Nadine Dlouhy Volker Wiedemannn
Andreas Klar Nadja Gilhaus Valentina Levant
Bjoern Steinbrink Oliver Geisselhart Frank Adamowicz
Christian Holzhausen Philip Semmelroth Sven Lorenz
Christina Dann Sandra Nicole Pfaller Rafael Fuchsgruber
Daniela Landgraf Kerstin Scherer Ewald Rieder
Felix Timtschenko Klaus Kampmann Holger Kracke
Frank Astor Marlis Maria Brehmer Antje Willmes
Gisa Steeg Michael Biedenbach Christian Scheurer
Hermina Deiana Stefanie Bruns Stephan Görner
Jenny Kühne Leticia Linden Michael Seyfried
Yvonne de Bark Hermann Scherer Janine Katharina Pötsch
Katja Jäger Olaf Schild Andrea Dorothe Schneider
Katrin Klug Dr. med. Ruediger Dahlke

Der Veranstalter des Charisma und Lifestyle Online-Kongress:

Andreas Kolos

Seit über 25 Jahren ist Andreas Kolos Experte für Charisma. Der erfolgreiche Unternehmer, Keynote-Speaker und Buchautor weiß, worauf es ankommt, um die eigene Persönlichkeit zu entwickeln und zu festigen. Dabei zieht er die direkte Verbindung zwischen Ausstrahlung und Business-Skills. Mit der cutumi GmbH bietet er Führungskräften, Managern und Unternehmern ein breites Angebot an Seminaren und Coachings an, so auch das einzigartige Seminar zum Thema „Business meets Metaphysik“.

Kolos vermittelt das Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und Business-Skills, um so berufliche sowie private Erfolge zu fördern. In seinem Buch „Charisma 4.0 – Die Aura des Erfolgs“ erklärt er den strukturierten Weg zum Erfolg und inwiefern die Ausstrahlung des Unterbewusstseins und charismatische Eigenschaften dabei eine erhebliche Rolle spielen. Er ist ebenfalls Initiator des einzigartigen Charisma- und Lifestyle-Online-Kongresses, bei dem Coaches, Unternehmer, Prominente, Sportler und Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen in Online-Beträgen die Teilnehmer zu Charisma und Lifestyle coachen.


Datum/Zeit
15/05/2023 bis 21/05/2023

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Charisma und Lifestyle Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38