Artgerecht leben im Alltag Online-Kongress

Artgerecht leben im Alltag Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Artgerecht leben im Alltag Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du ...
  • ab sofort mehr Energie und Leichtigkeit in deinem Alltag möchtest.
  • tolle Tipps für dein gesünderes Leben suchst.
  • wissen möchtest, wie du deine Glückshormone selbst bauen kannst.
  • dein Gehirn effektiver nutzen möchtest.
  • deine Hausapotheke mit wirksamen alten Heilmitteln füllen willst.
  • Motivation suchst, um täglich an deinem gesunden Lebensstil dran zu bleiben.
  • deine innere Kraft und Intuition aktivieren und fördern möchtest.

Die Leitfragen des Artgerecht leben im Alltag Online-Kongress

  • Was ist artgerechtes Leben?
  • Warum sind die natürlichen Rhythmen für uns so wichtig?
  • Warum werden wir durch falschen Lebensstil krank?
  • Wie können wir eine natürliche Lebensweise einfach in den Alltag integrieren?
  • Wie können uns natürliche Heilmittel helfen, gesund zu bleiben?
  • Warum ist Bewegung so wichtig für unsere Energie?
  • uvm.

Diese Experten sprechen beim Artgerecht leben im Alltag Online-Kongress

Paul SeelhorstEva PuhmKyra Kauffmann
Ann BeyerKristine FredrikssonDr. Alexander Wunsch
Thorsten KleinDr. Hartmut FischerChristel Ströbel
Ulrike GonderWolfgang HildenDr. Markus Strauß
Monika KrostewitzNadia BeyerDr. Björn Hollensteiner
Uschi EichingerStephan BergmannSabine Dorn-Sommerbrodt
Jutta WimmerMarcel DollAngela Tischbein-Madsen
Gregori TreuChrista KandelDr. Stefan Stangaciu
Uwe RiedlingOliver GeisselhartPeter Kammermeier
Carolin GoßenOtmar DiezAlicia Kusumitra
Hans ZollmannNorman HackradtDr. Jan-Dirk Fauteck
Julia TulipanIna Boahene

Die Veranstalterin des Artgerecht leben im Alltag Online-Kongress:

Uschi Eichinger:

Nach einem Studium der Betriebswirtschaft blieb ich zunächst 15 Jahre lang in diesem Beruf. 1996 kam der Umstieg in die Seminartätigkeit mit den Schwerpunkten Sozialkompetenz, Burnout-Prävention und Stressmanagement. Die ständige Beschäftigung mit dem Thema „Auswirkungen von Stress auf unsere Gesundheit“ führte schlussendlich zur Ausbildung als Heilpraktikerin. Seit 2005 arbeite ich parallel zur Seminartätigkeit in eigener Praxis.

Warum möchte ich diesen Kongress veranstalten?

Schwerpunkte meiner Naturheilpraxis sind Burnout und chronische Erkrankungen – die in den letzten Jahren leider immer mehr zunehmen. Eine Hauptursache dafür ist aus meiner Sicht, dass wir uns mit unserer Lebensweise immer mehr von dem entfernen, was uns als Menschen entspricht und gut tut. Wir sitzen den ganzen Tag in geschlossen Räumen, essen denaturierte vergiftete Nahrung und hängen oft stundenlang an elektronischen Geräten, statt mit lebenden Menschen zu sprechen....Sind Menschen erst einmal erkrankt, ist es oft mühsam, wieder gesund zu werden. Viel einfacher wäre es, die Lebensweise so zu ändern, dass wir gar nicht erst krank werden. Allerdings wissen viele Menschen gar nicht mehr so genau, wie das eigentlich geht – art-gerecht zu leben. Oft wissen sie mehr über die Funktionsweise ihres Handys als die ihres Körpers. Meine Vision ist es, dass sich das ändert. Mit meinem Kongress möchte ich dazu beitragen, dass Menschen Lust auf gesundes Leben bekommen, und nach dem Kongress ganz viele Ideen haben, wie sie das in ihren Alltag integrieren können.
Datum/Zeit
25/09/2020 bis 03/10/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Artgerecht leben im Alltag Online-Kongress | Entdecke altes Wissen neu