Alles ist Energie Online-Kongress header

Alles ist Energie Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Alles ist Energie Online-Kongress ist genau das Richtige für dich wenn Du das willst:

  •  Mehr Lebensenergie und Wohlstand?
  •  Gesundheit und Heilung?
  •  Zufriedenheit und Glück?
  •  Veränderung und Fülle?
  •  Auf die Gewinnerseite wechseln?
  •  Raus aus dem Nebel?
  •  Klar sehen ohne Medien Beeinflussung?
  •  Aussteigen aus dem Hamsterrad?

Dann bist Du hier genau richtig im Energiekongress!

Gesundheit und Glück hängen von Deinen Gedanken ab. Energie folgt der Aufmerksamkeit! Gedanken sind ENERGIE! Du ziehst also das an, worüber Du nachdenkst. Richte Dich auf das aus, was DU wirklich willst!

Deswegen beginne JETZT und HEUTE Deine Gedanken zu ändern und es verändert Dein LEBEN. Was wir denken verändert ALLES, denn alles ist Energie.

Willst Du das auch?

Dann höre Dir diese erstklassigen Speaker an! Sie erzählen ihre Geschichte, wie sie es geschafft haben, das zu erreichen, wovon andere träumen!

Im „Alles ist Energie“ Online Kongress, gesund & glücklich durch die Kraft DEINER Gedanken!

Die Themen des Alles ist Energie Online-Kongress

  • Mentale Kraft
  • Heilung durch Licht & Bildersprache
  • Die Kraft der Steine
  • Der Weg ist das Ziel
  • An die Wurzel
  • Die Sprache des Universums
  • Magie der Prophezeiungen
  • Freiheit & Fülle
  • Erschaffe eine neue Realität

Diese Experten

Antonie PepplerNicole RuppT/Dr. Markus van der Westhuizen
Stephanie RessDamian RichterAndreas Bernknecht
Marvin AlbergKlaus WienertWalter William Boyd
Jürgen WoldtAline KiszioStephanie Christine
Sancia FecherJulian PfeifferRosina Elisabeth Kaiser
Bernd HavaYannick EnergieSebastian Krenz
Rita PfeifferWendy van der WaterAlexander der GesundCoach
Dietmar AtzRoberto D’AgnanoDaniela Charlott Maier

Die Veranstalterin:

Sanica Fechner:

Als Mentalcoach motiviere ich Menschen und führe sie zurück in ihre körperliche Stärke und seelische Stabilität – für ein glückliches und ausgeglichenes Leben. Mein persönliches Schicksal und das meiner Tochter steigerte mein Interesse für die Alternativmedizin.

Zahlreiche Ausbildungen später, eröffnete ich eine eigene Praxis der Alternativmedizin und mein Yogastudio mit kleinem Fitnessbereich. Während meiner langjährigen Arbeit dort, durfte ich Menschen aus allen erdenklichen Lebenslagen herausbegleiten und dabei immer wieder kleine Wunder miterleben. Seitdem ist für mich das Glas immer halbvoll und nie halbleer.
Covid-19 stellte uns alle vor neue Herausforderungen und inspirierte mich, neue Wege zu gehen. Ich gab mein bisheriges sehr komfortables und bequemes Leben auf und zog in ein 30 Jahres altes Wohnmobil ein. Seit nunmehr 9 Monaten reisen einer meiner Töchter und ich quer durch Europa und genießen das Leben.

Jetzt veranstalte ich Online-Kongresse, bin Networkerin und habe mich auf Fernheilung spezialisiert. Soulplan Readings, die GWA-Methode und Kinesiologische Sitzungen funktionieren prima von Unterwegs und können so für Linderung, Selbstheilung oder GEDANKENVERÄNDERUNG sorgen.

Ich bin von ganzem Herzen dankbar, so liebevolle Menschen interviewen zu dürfen, von ihnen zu lernen, aber vor allem, mit Euch weitere Wunder zu erleben.

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
28/08/2022 bis 05/09/2022

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Alles ist Energie Online-Kongress