50plus Online-Kongress Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der 50plus Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

in Richtung 50 Jahre gehst oder darüber bist und Impulse für deine Gesundheit, Fitness und dein Mindset suchst.

Die 50 Plus Experten bieten dir in diesem Online-Kongress einfache und bewährte Anregungen und Rezepte, wie du älter werden kannst und dabei jung bleibst.

Denn eines ist klar:

„Altern lässt sich aufhalten, die körperliche Uhr kannst du durchaus zurückdrehen!“

Die Experten zeigen dir, wie du „die Kurve kriegst“ und dich auf Vordermann bringst.

Dabei gibt es kein Patentrezept, sondern reichlich Tipps und Tricks aus den Bereichen BewegungMedizinErnährung und der richtigen geistigen Einstellung.

Diese Experten sprechen beim 50plus Online-Kongress

Oliver Heuler Jürgen Pagel Julia Tulipan
Johann Martin Dr. Tobias Conrad Anja Rödel
Daniel Pugge Petra Mikaelsson Brigitte Gabler
Bernd Reicheneder Anja Rauch Dr. Anthon Schröder
Till Sukopp

Top Experte Dr. Till Sukopp

Dr. Till Sukopp – Internationaler Bestsellerautor, Referent/Speaker, Trainerausbilder, Transformationscoach und Deutschlands führender Kettlebell-Experte

Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Sportwissenschaftler hat er zum Doktor der Sportwissenschaften im Fach Sportmedizin promoviert. Etwa viereinhalb Jahre lang war er in der innerbetrieblichen Gesundheitsförderung von großen Unternehmen tätig.

Anschließend hat er fünf Jahre lang die Sporttherapie in einer Einrichtung für Prävention und (orthopädische) Rehabilitation aufgebaut und geleitet und wird seit 2001 als sportwissenschaftlich/sportmedizinischer Referent für die Fortbildung von Ärzten verschiedener Fachrichtungen gebucht.

Der Geschäftsführer der Health Conception GmbH ist seit 1996 als Trainer in diversen Sportarten tätig, hat sich im Bereich des Functional Trainings in sieben Ländern aus-/ fortbilden lassen, ist u. a. Trainingsexperte bei Perform Better Europe, Mitglied im Under Armour Performance Team, im Beirat des Functional Training Magazins, schreibt Artikel für verschiedene Fitnessmagazine und gehört zu den führenden Kettlebell– und Sandbag-Ausbildern im deutschsprachigen Raum.

Dr. Till Sukopp – Training mit dem eigenen Körpergewicht

Dr. Till Sukopp - Training mit dem eigenen KörpergewichtAuf 224 Buchseiten präsentiert Ihnen der Trainingsexperte Dr. Till Sukopp sein umfangreiches Repertoire von Trainingsübungen mit dem eigenen Körpergewicht. Vom Anfänger über den ambitionierten Trainer bis zum Sportler findet jeder auf seinem Niveau unzählige Möglichkeiten, die eigene Leistungsfähigkeit ohne Zusatzgeräte mit wenig Zeitaufwand zu verbessern. Vordefinierte Trainingsprogramme für bestimmte Trainingsziele runden dieses umfangreiche Nachschlagwerk ab, das in keiner Trainertasche fehlen sollte. Zum Buch

Der Veranstalter des 50plus Online-Kongress:

Ralf Gabler

Lebensbejahend das Erarbeitete genießen. Mit zunehmendem Alter muss sich nicht zwingend etwas verändern.

Oft geschieht das jedoch fast unbemerkt und automatisch. Die Zahl 50 steht doch irgendwie für die Lebensmitte. Und der Zahn der Zeit scheint plötzlich intensiver an dir zu nagen.

Im Alter von 30, 40 oder sogar 50 Jahren hast du oft noch ausreichend Reserven. Steckst Beruf, Firma, Hausbau, Enkel und weitere Eskapaden gut weg. Das Leben ist schön.

Mit zunehmendem Alter scheint sich das zu ändern. Du spürst mit 50 plus die aktuellen und die vergangenen Sünden und Versäumnisse immer stärker.

Dein Bewusstsein für das was “WICHTIG” ist ändert sich oft auch.

Du brauchst weniger Show, gönnst dir mehr Qualität und Genuß.

 

>> Zum 50plus Online-Kongress (KLICK)<<

>> Zurück zur Kongress Übersicht <<

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet

Datum/Zeit
16/04/2018 - 20/04/2018

Kategorien


50plus Online-Kongress | Älter werden und jung bleiben