Werkzeuge der neuen Zeit Online-Kongress header

Werkzeuge für die neue Zeit Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Werkzeuge für die neue Zeit Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du

  • Werkzeuge für die neue Zeit suchst.
  • ein freies und selbstbestimmtes Leben, jenseits Deiner Konditionierung und Deinen Mustern führen möchtest.
  • Dich nicht in klein machenden Gedanken und destruktiven Emotionen gefangen sein möchtest
  • Deine eigene Geschichte selbst und neu erfinden möchtest.
  • Dein Potenzial entfalten möchtest!
  • Deine Selbstbestimmung finden und Dein eigenens Leben in Deine eigenen Hände nehmen möchtest!

Die Leitfragen des Werkzeuge für die neue Zeit Online-Kongress

  • Welche Werkzeuge hättest Du Dir gewünscht für Dein jüngeres Ich?
  • Welche Werkzeuge helfen Dir dabei, Deine Ziele zu erreichen und dabei glücklich zu sein und mit jeder Situation im Leben zu meistern?

Diese Experten sprechen beim Werkzeuge für die neue Zeit Online-Kongress

  • Angela Tischbein-Madsen,
  • Christel Ströbel,
  • Alicia Kusumitra,
  • Jasmin Eckhardt,
  • Matthias Langwasser,
  • Pragya Sabine Erlei,
  • Silvia Ladner,
  • Alica Büchel,
  • Katharina Kaesbach

Die Veranstalterin

Angela Tischbein Madsen:

Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 30 Jahren mit meiner Familie in Stockholm, Schweden.
Master of Arts (M.A.) in Bewegungstherapie, Gewaltfreie Kommunikation und Leitungs-Coaching, Bewegungstherapeutin, Reflex Therapeutin, Mindfullnessinstruktorin, Bioresonaztherapeutin, Online-Coachin, Access Bars Facilitatorin, Onlinekongressveranstalterin der Onlinekongresse ”Glückliche Kinder – Frohe Eltern 1 und 2”, Speakerin und Gründerin des Unternehmens Living Reality.

Vielen kann das wie ein Kompott aus verschiedenen Ausbildungen erscheinen, dennoch es ist ein roter Faden, der sich durch alles zieht und sich zu einer Einheit zusammenfügt. Darin liegt auch die größte Stärke von mir, dass ich Dinge immer von verschiedenen Perspektiven betrachte und angehe. Genau das macht mich so erfolgreich bei dem, was ich tue – nämlich Menschen zu helfen und zu ihrem vollen Potenzial zu führen. Schritt für Schritt schäle ich gemeinsam mit Dir die Hindernisse und Blockaden ab, die Dir den Weg zu Deiner vollen Größe verweigern.

Meine über 25-Jährige Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen und Kindern, in Gruppen, therapeutischen Behandlungen, als Kurshalterin und Referentin an 2 Hochschulen, Speakerin und Kongressveranstalterin, haben mir ein großes Spektrum zum Thema menschlicher Entwicklung gegeben.

Ich möchte Dich inspirieren deinen Weg zu gehen, denn neue Wege entstehen erst beim Gehen. Mut ist da ein Hilfsmittel, viel Geduld und alle Tools die ich Dir anbiete.
Schritt für Schritt leite ich Dich zurück zu Dir selber.


Datum/Zeit
12/10/2022 bis 16/10/2022

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien Keine Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Werkzeuge für die neue Zeit Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38