Wege zur Selbsterkenntnis Online-Kongress

Wege zur Selbsterkenntnis Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Die Wege zur Selbsterkenntnis Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

  • das Gefühl hast, im sprichwörtlichen „Hamsterrad“ gefangen zu sein
  • Dich selbst auf deinem Weg „verloren“ hast
  • nicht mehr weißt, was Dich ausmacht und was Dir Freude bereitet
  • Deine Stärken und Schwächen erkennen und Dein volles Potenzial leben willst
  • Dich und Deinen wahren KERN mit Freude und Leichtigkeit finden möchtest

Diese Themen des Wege zur Selbsterkenntnis Online-Kongress

Hast du Dich auf Deinem Weg „selbst verloren“ – zerrissen zwischen den Erwartungen der anderen und Deinen eigenen an Dich selbst?

Du fragst Dich…

  • war „das“ bereits „mein Leben“?
  • wo liegen meine Stärken?
  • was ist mein wahrer Wesenskern?
  • was macht mir denn „eigentlich“ Spaß und Freude?
  • wo fühle ich mich lebendig?

Du möchtest Dein Leben wieder selbst „lenken“ und neue Wege zur Dir selbst finden?

Du willst Dein Potential und dein wahres Selbst erkennen und befreien?

Wenn Du eine Frage mit „JA“ beantworten kannst, bist Du bei dieser Veranstaltung genau richtig!

Diese Experten sprechen

Anna RothAlexandar BenzArndt Aschenbeck
Astrid BrüggemannCathrin HaukChristina Schmautz
Doris LauberElena WienkotteGisela Angelika Kriesche
Karin OhmannMarlies KirchlerMichael Schurr
Nicole Völker

Die Veranstalterin

Katharina Kirchler

Mein Name ist Katharina Kirchler und ich bin schon seit meiner Kindheit ständig getrieben von den Fragen – Wer bin ich – ganz tief in mir drinnen? Was ist mein Wesenskern? Und wie kann ich ihn leben? Und dabei bin ich in ganz verschiedene Richtungen gegangen und habe vieles ausprobiert, man könnte auch sagen, ich habe mich schon oft „neu erfunden“.

Nach einem Burnout 2019 war ich wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich an mir und meinem bisherigen Weg gezweifelt habe. Ich war es leid, dass ich „schon wieder“ die vermeintlich „falsche Richtung eingeschlagen“ hatte und begann erneut, mich mit mir und meinen wahren Wünschen zu beschäftigen und mich zu fragen: „Was macht mich aus? Was kann ich denn überhaupt? Wo fühle ich Lebensfreude?“ Heute weiß ich, dass mich persönlich unter anderem diese Vielfältigkeit ausmacht. So arbeite ich erfolgreich als Verfahrenstechnikerin und habe aber auch erkannt, dass die persönliche Weiterentwicklung eines meiner großen Lebensthemen ist.

Durch meine Lebenskrise ist aber auch mein tiefer Wunsch entstanden, andere auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen ihre ganz persönlichen Suche nach sich selbst zu erleichtern. Ich selbst war nämlich immer wieder „verloren“ bei der Findung der Antworten auf meine bohrende Frage: „Und wie mache ich das jetzt – ganz konkret?“ Und genau deshalb gibt es diesen Kongress. Ich möchte hier auf Wege hinweisen, um sich selbst besser kennenzulernen. Nicht jeder dieser Wege wird für jede/n einzelne/n der „richtige“ sein. Mir geht es einfach darum zu zeigen: es gibt mehr als nur einen Pfad und ich wünsche mir von ganzem Herzen, die Menschen dabei zu unterstützen, eine dieser Möglichkeiten – oder auch mehrere – zu wählen, um sich selbst ein Stückchen näher zu kommen.


Datum/Zeit
27/12/2021 bis 30/12/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Wege zur Selbsterkenntnis Online-Kongress