Von Schwanger bis Mama Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Von Schwanger bis Mama Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • schwanger bist
  • Genug von Horrorstorys hast
  • 1.000 Fragen zu Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr mit Baby hast
  • es nicht egal ist, wie Dein Baby zur Welt kommt
  • auf die Bedürfnisse Deines Babys eingehen möchtest
  • Umstellung von Frau zur Mama leichter meistern willst
  • ein bestärkendes Umfeld suchst

Die Leitfragen des Von Schwanger bis Mama Online-Kongress

  • wie kannst Du Deinem Baby Wurzeln und gleichzeitig Flügel geben?
  • wie Du vom Paar zur Familie wirst
  • was Dein Baby wirklich braucht
  • wie Du Dein Vertrauen stärkst und noch mehr auf Dein Bauchgefühl hörst
  • wie Du es schaffst Mama zu sein und Dich selber dabei nicht aufgeben musst

Diese Experten sprechen beim Von Schwanger bis Mama Online-Kongress

Gerald Hüther Nina Winner Breifreibaby.de
Susanne Mierau Lena Busch Sandra Runge
Nicola Schmidt Julia Dibbern Gabi Schörk
Nora Imlau Claudia Racké Stefan Rieth
Dr. med Konstantin Wagner Julia Schmidt Wiebke Gericke
Wrap You in Love Uli und Bernd Bott Jasmin Nerici
Limas Baby Carmen Hercegfi

Die Veranstalterin des Von Schwanger bis Mama Online-Kongress:

Jennifer Wolf

Ich selbst bin “Mentale-Hebamme” und bereite als ausgebildete HypnoBirthing Kursleiterin, mit meiner eigenen HypnoBirthing-Art, die Frauen mental auf die Geburt vor. Der Podcast “Geburt mit floW” ist der erste Podcast zum Thema Geburt im deutschsprachigen Raum und bestärkt werdende Mamas mit Fachwissen, Geburtsberichten und Experteninterviews. Erst kürzlich feierten wir 1-Jähriges. Katja Saalfrank bildete mich in “Kinder besser Verstehen” aus und ich habe mir vor 3 Jahren es zur Aufgabe gemacht, das gesellschaftliche Bild der Geburt wieder zum Positiven zu wandeln. Eine Geburt ist ein tolles und freudiges Erlebnis. Das bestätigen mir über 300 Mamas, die ich mit meinem Kurs im Geburtshaus unterstützen konnte. Warum ich diesen Online Kongress mache? Als ich 2014 schwanger wurde, überkamen mich ganz viele Fragen. Fragen zum Thema Ernährung für mich und mein Kind, da ich vegetarisch lebe. Auch das Thema “Was für eine Mama möchte ich sein?” und was sind die richtigen Entscheidungen für mich, meine Familie und mein Kind. Ich beschäftigte mich damit, wie ich als Mutter sein möchte, räumte einige Dinge aus meinem Gefühls-Keller auf und beschloss, meinem Kind und der Natur zu Liebe, sie mit Stoffwindeln zu wickeln. Das sind nur ein paar Themen, die ich in der Kürze der Zeit von nur 280 Tagen, so kurz dauert eine Schwangerschaft, für mich klären konnte. Es war sehr aufwändig viele dieser Antworten zu finden und deswegen möchte ich gern die Essenz von den besten Experten Dir mit dem Online Kongress zur Verfügung stellen.

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

  >> Zurück zur Kongress Übersicht << Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet
Datum/Zeit
25/11/2018 - 02/12/2018

Kategorien


Von Schwanger bis Mama Online-Kongress