Verbunden mit dir Online-Kongress

Verbunden mit dir Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Verbunden mit dir Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

  • dich traurig, deprimiert und leer fühlst
  • Ängste hast
  • im Burnout bist
  • dich unsicher fühlst
  • alles hast, aber nicht zufrieden bist
  • nach einem Sinn in deinem Leben suchst
  • dich nicht spürst
  • dir der Kontakt zu dir selbst fehlt
  • dir das Vertrauen in dich und das Leben fehlt
  • dein Glück bisher im außen gesucht hast, um Freude zu empfinden
  • dich vom Leben, der Schöpferkraft, der Quelle ungerecht behandelt

Die Leitfragen des Verbunden mit dir Online-Kongress

  • Was kannst du wieder in deine Kraft kommen, wenn du traurig, ängstlich, deprimiert bist und dir der Sinn im Leben fehlt?
  • Wie kannst du wieder mit dir in Verbindung kommen?
  • Wie kannst du die Verbindung mit der Quelle /Gott/Schöpferkraft aufbauen?
  • Gibt es Rituale, Übungen, die du gerne machst und empfiehlst?
  • Wie kann ein Mensch seine Programmierungen und Glaubenssätze verändern?

Diese Experten sprechen beim Online Retreat

Dr. Kurt Tepperwein Soham Stefan Hiene
Holger Eckstein Dr. Marc Stollreiter Silvia Maria Engl
Pierre Franckh Michaela Merten Sebastian Goder
Andreas Bernknecht Equiano Intensio Christian Rieken
Jacqueline le Saunier Lex van Someren Barbara Vödisch
Yod Bruno Würtenberger Katharina Pommer
Allira Christian A. Leip

Die Veranstalterin des Verbunden mit dir Online-Kongress:

Carmen Hintermüller

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für den Sinn des Lebens. Als Kind habe ich mich abgelehnt und vor allem mit Gott gehadert. Ich hatte Null Selbstwert und Selbstliebe. Nach vielen Ausbildungen und der Auseinandersetzung mit mir selbst habe ich eine tiefe Verbindung zu mir und zur Schöpferkraft aufgebaut. Mein Name ist Carmen Hintermüller und mittlerweile begleite ich nun seit über 13 Jahren Menschen in ihre Kraft und unterstütze sie dabei sich von Herzen zu lieben, sich so anzunehmen wie sie sind, sich zu vertrauen um wieder ein glückliches erfülltes Leben führen zu können. Es bereitet mir sehr viel Freude Menschen zum Strahlen zu verhelfen. Dafür bin ich dankbar.


Datum/Zeit
11/10/2019 bis 01/11/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Verbunden mit dir Online-Kongress | Mit dir und deiner Schöpferkraft

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38