Stark und Smart Verhandeln Online-Komgress

Stark und Smart Verhandeln Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Stark und Smart Verhandeln Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du…

  • mit Leichtigkeit zu mehr Gehalt kommen möchtest
  • selbstsicherer deine Verhandlungsgespräche meistern kannst
  • endlich deinen Marktwert herauszufinden möchtest
  • als Frau erfolgreich verhandelst
  • wissen möchtest, was Arbeitgeber wirklich über dich denken
  • souveräner vor dominanten Verhandlungspartnern verhandeln möchtest
  • wissen möchtest, wie du Klarheit über deinen eigenen WERT schaffst

Die Themen des Stark und Smart Verhandeln Online-Kongress

Gehaltsverhandlung – Wie gelange ich zu mehr Gehalt?

Diese Experten

David Köster Joana Rann Joe Alexander
Konstantin Peterson Michael Ehlers Anna Göbel
Mr. Rhetorik Jana Misar Florin & Jaqueline Gaston
Dominik Goerke Doreen Kascha Roberta Hamlitsch
Zeus Nelofar Kajasi Petra Schmigalle
Lela Hermann Daniela A. Ben Said Poh Yee Foong
Kerim Kakmaci Claudia Kimmich Jens Heuchemeer
Christina Sternbauer Jochen Mai – Karrierebibel Julien Backhaus
Katja Michalek Sabrina Paul David Ziegler
Laura Halfas Steffen Milsch Melanie Vogel
Helen Straube Fräulein Finance Melanie Siefert
Coach Stef

 

Die Veranstalterin des Stark und Smart Verhandeln Online-Kongress

Poh Yee Foong

„In all den Jahren in der Arbeitswelt, habe ich mir immer eine Mentorin/Chef gewünscht, die mein Potential erkennt, fördert und fordert.“ Die Wahrheit ist – ich hatte nie eine/n gehabt, der mich in meiner Karriere Laufbahn begleitete und mir Schritt für Schritt zeigte, wie ich Verhandlungsgespräche meistere.

Ich ging also selbst meinen Weg… experimentierte in allen Bereichen… fiel und stieg immer wieder auf.

Zehn Jahre arbeitete ich international im Angestelltenverhältnis und sammelte dabei als Managerin, Mentorin sowie als Sales Trainerin im Bereich B2C und B2B im Vertriebs- und Personalmanagement kostbare sowie wertvolle Erfahrungen. Ich führte selbst täglich Verhandlungen mit Chefs, Führungskräften, Kunden, Kooperationspartner, Mitarbeitern und Kollegen – innerhalb sowie außerhalb eines Unternehmens. Die Leitung von Bewerbungs- und Gehaltsverhandlungsgesprächen gehörten selbstverständlich auch zu meiner Aufgabenverantwortung.

Es liegt mir am Herzen unsere Mitmenschen – Manager, Führungskräfte, Angestellte, Berufseinsteiger – über die positiven Einflüsse einer „Starken und Smarten Verhandlung“ auf ihrem Karriereweg – zu inspirieren. Zudem ihnen zu helfen, ihren Karriereweg glücklicher sowie erfüllter zu gestalten und als eine großartige Persönlichkeit den Arbeitsmarkt zu stärken. Das Bewusstsein über ihren Selbstwert sowie Markwert zu schaffen und zu schärfen. Des Weiteren um ihr volles Potenzial zu entfalten, um selbstbestimmt ihren Weg auf allen Ebenen zu gehen.

Jeder kann verhandeln

Als Frau muss man nicht männlich sein, bewahre die Kraft deiner Weiblichkeit. Als Mann muss man nicht dominanter sein als sein Verhandlungspartner, bewahre deine Smartness. Es sind die Feinheiten, die am Ende des Tages die große Wirkung entfachen.

Heute als Karriere Mentorin & Verhandlungsexpertin möchte ich mit dir mein wertvolles und hilfreiches „Praxis-Wissen“ teilen, damit auch Du, von Beginn an, in deiner nächsten Verhandlung mit Leichtigkeit gewinnbringend überzeugst.

Jeder kann verhandeln sowie seinen Karriereweg positiv beeinflussen. Übernehme selbst die Verantwortung über dich und den Weg, den du kreieren möchtest.

Dieser Kongress ist mein Beitrag für eine Zukunft voller Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Leidenschaft und Liebe für sich selbst und ihre Mitmenschen. <3
Deine Poh Yee

>> Zur  Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
08/05/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Stark und Smart Verhandeln Online-Kongress | einfach mehr Gehalt

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38