Spiritualität im Business Online-Kongress

Spiritualität im Business Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Spiritualität im Business Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

  • seit kurzem ein Unternehmen führst und Deine Führungsqualitäten verbessern möchtest.
  • Dein eigener Führungsanspruch dich zeitweise zu überfordern droht.
  • Entscheidungen für Dich und andere richtig und nachhaltig treffen möchtest.
  • Impulse für Deine eigene Führungsstärke suchst.
  • Deine eigene Kompetenzen und Werte jetzt wirklich sichtbar machen möchtest.

Die Leitfragen des Spiritualität im Business Online-Kongress

  • Wie lerne ich, meiner Intuition und inneren Kompetenz im Businessalltag zu vertrauen?
  • Wie genau kann ich wirkliche Veränderungsprozesse im Team einleiten und mit diesen umgehen?
  • Warum ist das Fokussieren der eigenen Gedanken wichtig und was genau bewirkt das?
  • Wie erkenne ich mein tieferes “Warum” und wie kann ich es leben?
  • Welche Rolle spielt Spiritualität im Business?

Diese Experten sprechen

Erlebe, wie ausgewählte Speaker das Geheimnis der echten Spiritualität für sich und ihr Unternehmen nutzen.

Vivian Dittmar Thomas Young Marina Friess-Henze
Sven Ole Müller Peter Beer Yann Weibel
Beate Glöser Denys Scharnweber Janina Felix
Matthias Aumann Chantal Perrinjaquet Renata B. Vogelsang
Theresa Röschmann Anna Breitenöder Dr. Bertram Thieme
Hanna Doreen Muschter Tobias Conrad Bernhild Jahn
Karin Stauder Veronika Spanaus

Die Veranstalterin des Spiritualität im Business Online-Kongress

Veronika Spanaus:

Als Coach und Trainerin aus Leidenschaft ist es meine Vision, Menschen darin zu unterstützen, ihre innere Stärke zu erkennen und sich zu vertrauen, damit sie auch im Business nachhaltig wirken können.

Ich glaube, die eigene Spiritualität zu entdecken und zu leben ist eine wesentliche Voraussetzung, um wirkungsvoll im Umgang mit Menschen zu sein. Es bildet das Fundament, um im Business erfolgreich zu agieren.


Datum/Zeit
21/10/2019 bis 30/10/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Spiritualität im Business Online-Kongress | bewusst.menschlich.führen

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38