Sinn und Berufung Online-Kongress Header

Sinn und Berufung Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Sinn und Berufung Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du oftmals denkst:
  • Es ist mein größter Traum, endlich den Sinn für mein Leben zu erkennen!
  • Meine Berufung zu entdecken, um aus eigener Kraft ein Leben in Freiheit und Fülle zu gestalten!
  • Äußere Umstände wie Job, Firma, wenig Finanzen – Zwänge, Ängste und Mangeldenken / Minderwertigkeit bremsen mich aus!
  • Die Herausforderungen sind zu groß!
Du spürst in Deinem Herzen, dass du anders und einzigartig bist, doch die Angst nagt bereits an Dir dort niemals anzukommen und wirklich damit erfolgreich zu sein.

Diese Themen beim Sinn und Berufung Online-Kongress

  • Sinn
  • Berufung
  • Umsetzung

Diese Experten sprechen beim Sinn und Berufung Online-Kongress

8 von 23 Sprechern und Themen, die Dich erwarten:Dr. Matthias Strolz – Sei Pilot deines LebensWie will ich leben? Was ist jetzt richtig für mich? Wie werde ich glücklich und zufrieden.Szilvia & Reinier van GerrevinkWas ist die einzigartige Berufung und was ist sie nicht? Wo findest du die Berufung und wo nicht? Warum brauchen Menschen unbedingt Dich?Holger EcksteinEs sind nur wenige, aber ganz bestimmte Schritte, die jeder Mensch gehen muss, damit er seine Mission klar erkennt und erfolgreich leben kann.Susanne KlugeWillst Du weiter damit leben? Oder möchtest Du die Situation ändern, wenn Du nur könntest? Was, wenn ich dir sage: Du kannst – ich helfe dir dabei!Karl GamperKonkret geht es darum, ein für alle Mal die dunklen Gefilde des Mangels, der Enge, der Ängste zu verlassen und das ursprüngliche Geburtsrecht jedes Menschen zu leben.Beatrix Holzer GLÜCKLICHE, ERFOLGREICHE und GESUNDE KINDER sind KEIN Zufall.Günter Peham Nicht Tun um zu Sein sondern Tun aus dem Sein Aus dem Sein in Liebe leben ist das Ziel.Swantje Gebauer & Thomas Boll Wir glauben an eine Welt, in der die Menschen wieder einen Zugang zu ihrem seelischen Potential haben, auf ihre innere Stimme vertrauen und ihren wahren Platz einnehmen
  • Gerald Hüther
  • Heini Staudinger
  • Beatrix Holzer
  • Mag. Jonathan Mittermair
  • Martin Pleissner
  • Wolfgang Obermüller
  • Helmut Feilmayer
  • Paul Misar
  • Martin Hahn
  • Andreas Gnesda
  • Doris und Michael Mandl
  • Andreas Huber
  • Dr. Marlon Defines Success
  • Stefan Süß
  • Emanuel Dragomir

Die Veranstalterin des Sinn und Berufung Online-Kongress

Wolfgang Schmidt, Jhg. 1961, ist Mentor für Potenzialentfaltung und ist Mitgründer der WerteVollLeben Akademie. Er hat ein faszinierendes Talent Menschen und Unternehmen für ein sinnerfülltes Leben in Leichtigkeit zu begeistern.

Ein Mentor, Visionär und Unternehmer.

Er ist ein Mentor für Menschen und Unternehmen, die ihr volles Potential entdecken und entfalten möchten. Durch seine Gabe Menschen und Unternehmen darin zu ermutigen an sich, ihre Werte und ihr volles Potential zu glauben und diese zu leben, entstehen außergewöhnliche persönliche und wirtschaftliche Erfolge.Er liebt die Praxis, die Arbeit mit den Menschen. Er liebt die Kommunikation und Vernetzung in der digitalen Welt und weiß um deren Chancen. Dabei ist ihm die hohe Wertigkeit des intensiven persönlichen Kontaktes in der „realen“ Welt und der praktische Begleitung auf dem Weg zur eigenen Potenzialentfaltung und zum wirtschaftlichen Erfolg bewusst.

„Lebe Deine Berufung und Deine Arbeit ist Liebe.“

Wie kaum einem anderen gelingt es ihm, in Menschen, Unternehmen Träume, Visionen und Ziele zu wecken. Er hat einen faszinierenden Blick für die Potenziale und Dinge die schon vorhanden sind und deren hohen Wert. Dadurch sorgt er für den entscheidenden Unterschied im Leben vieler Menschen und Unternehmen. Dabei vertraut Wolfgang Schmidt auf zeitlose Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten.

Datum/Zeit
25/10/2019 bis 04/11/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Sinn und Berufung Online-Kongress