Selbstheilung ist machbar Online-Kongress

Selbstheilung ist machbar Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Selbstheilung ist machbar Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du wissen willst wie …

  • Du Bluthochdruck natürlich selbst in den Griff bekommst
  • Du Deine Schmerzen einfach wegklopfen kannst
  • Feng Shui zur Heilung beitragen kann
  • Du gelassen und Du selbst sein kannst
  • Ärzte, Bewusstseinsforscher, Gesundheitsforscher, Heilpraktiker & Heiler zum Thema Selbstheilung sagen
  • Dir die PsychoNeuroImmunologie, Quantenresonanz, CQM oder lemurische Heilzeichen helfen können
  • auch Du wieder schmerzfrei werden kannst – ganz ohne OP und Medikamente
  • Mit praktischen Übungen
  • Heilkraft der Natur
  • Echte Heilungsberichte im Interview
  • Energie-Räuber
  • Ernährung und eine Ernährungsumstellung mit Selbstheilung zu tun hat
  • Du Deine Selbstheilungskräfte wieder aktivierst und unterstützt, damit sie Dich gesund machen
  • Alzheimer, Arthrose, Stress, chronische Krankheiten, Brustkrebs, Depressionen, Burnout, Autoimmunerkrankungen, Krebs, Bandscheibenvorfall, Rheuma, Tumor, Rückenschmerzen, Blasenentzündung,
    Gebärmutterhalskrebs, Gelenkschmerzen, Hashimoto, Schilddrüsenerkrankungen
    Spontanheilung, Wunderheilung, Spontanremission, Spontanregression
  • und viele weitere spannende und interessante Themen

Diese Leitfragen werden den Experten beim Selbstheilung ist machbar Online-Kongress gestellt

  • Was sind die wirklichen Ursachen von Krankheiten?
  • Wie ist es möglich sich selbst von Rückenschmerzen, Arthrose, Diabetes 2, Krebs, MS, Autoimmunerkrankungen zu heilen?
  • Welchen Einfluss hat die Ernährung auf die Selbstheilung?
  • Wie kann jeder seine Selbstheilungskräfte unterstützen und stärken?
  • Warum schaffen so viele Menschen es nicht ihr Leben zu ändern, selbst wenn Sie wissen, dass ihr Leben davon abhängt?
  • Wie kann jeder seine Sehkräfte verbessern und wieder ohne Brille sehen?

Diese Experten sprechen beim Selbstheilung ist machbar Online-Kongress

​Prof. Dr. Franz Ruppert Bruno Würtenberger ​Dr. med. Berndt Rieger
​Marion Bender Jürgen Woldt Michaela Thiede
Markus Wurmer Petra Coll Exposito ​Renate Ingruber
Ewald Schober Julian Freiburger Lisa Doms
Cristina Schley Stefan Scherer ​Peter Gehlmann
Rene Gräber Dr. Susanna Wallis ​Ötzi Dogan
Jeannette Hanke Silke Kitzmann Gabriele Eckert
Andrea Christiansen ​Bruno Weihsbrodt ​Joachim Sevenich
​Unkas Gemmeker

Der Veranstalter des Selbstheilung ist machbar Online-Kongress:

Alexander – Der Gesundcoach

Mit 19 Jahren machte ich mich in der Discotehken-Branche selbstständig. Dies hatte zur Folge, dass ich an 5 Tagen die Woche in einer Disco – damlas noch ohne Rauchverbot – war und eine Flasche Whiskey war dann schnell der tägliche, bzw. nächtliche Begleiter. Oft kamen noch weitere alkoholische Getränke dazu. Nachdem ich mit 12,5 Jahren zu rauchen begonnen hatte, waren dann zu dieser Zeit auch bis zu 75 Zigaretten am Tag drin und ich hatte Tage von bis zu 22 Stunden auf Achse.

Nachdem ich von einem Arzt die Prophezeiung bekommen hatte, dass ich, wenn ich so weiter mache, keine 30 Jahre alt werde, ging ich einfach nicht mehr zu diesem Arzt. Das löst allerdings nicht das Problem. So hatte ich mit Anfang 20 ein Magengeschwür, irgendwann einen angehenden Schlaganfall und mit 27 Jahren war ich 1 Jahr im Krankenstand, ursprünglich und ganze 9 Monate, wegen Rückenschmerzen beim Orthopäden. Nach 9 Monaten meinte – dieser ziemlich gute Orthopäde, dass wir mal eine Reha im psychosomatischen Bereich anstreben sollten und so kam es, dass ich 5 Wochen in einer psychsomatischen Klinik wegen Depressionen und Burnout verbrachte. Bei einem anderen Orthopäden hätte die Empfehlung nach 9 Monaten unter Umständen „Bandscheiben-Op“ gelautet….

Nach dieser Reha – das war im August 2008 – habe ich nicht nur angefangen mein ganzes Leben zu ändern, sondern mich entschlossen, herauszufinden, was ich tun kann um nicht mehr krank zu werden, und falls doch, was ich tun kann, um mir selbst zu helfen. So habe ich angefangen Bücher zu lesen und Seminare zu besuchen, habe Ausbildungen in unterschiedlichsten Bereichen gemacht und immer mehr und mehr gefunden, so dass 2014 der Entschluß feststand, dass diese ganzen Informationen nicht mehr nur für mich und meine Familie, sondern auch für die Allgemeinheit sein müssen. Und es entstand DER GESUNDCOACH. 2017 habe ich dann begonnen Menschen zum Thema Selbstheilung zu interviewen, weil ich anderen Menschen damit Mut machen und helfen will, sich selbst zu helfen.


Datum/Zeit
22/11/2020 bis 29/11/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Selbstheilung ist machbar Online-Kongress | Teil 1

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38