Selbstermächtigung für Groß und Klein Online-Kongress

Selbstermächtigung für Groß und Klein Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Selbstermächtigung für Groß und Klein Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

das beste aus den beiden Online-Kongressen Selbstermächtigung und Empower the Child so wie dem Retreat Mensch erinnere Dich … haben willst.

1. Selbstermächtigung

wieder in deine volle naturgegebene Macht eintreten möchtest
ein selbstbestimmtes Leben anstrebst
zu dir Selbst erwachen möchtest
Heil werden / Sein möchtest
deine Potenziale / Berufung finden möchtest
erfahren möchtest wie du dich Körper, Geist und Seele nähren kannst
deine Kinder frei und liebevoll wachsen lässt u.a mit Freilernen
selbstständig Tätig sein möchtest
erfahren möchtest, was momentan auf der Erde und mit den Menschen los ist
mehr Freude, Liebe und Dankbarkeit in deinem Leben haben möchtest

2. Empower the Child

dich und dein Kind liebst 🙂
von Anfang an dabei sein möchtest beim Kongress, und deine Ideen einfließen lassen möchtest
Neue Wege in der Beziehung zu deinem Kind gehen möchtest
Informationen zum Freilernen haben möchtest
Inspiration haben möchtest wie man in Freiheit, Liebe und Wahrheit wachsen kann
dein inneres Kind lebst
eine schöne Schwangerschaft erleben möchtest und vorbereitet wirst auf was danach kommt
mit deinem Kind auf Abenteuerreise gehen möchtest
alte Erziehungsmuster, Ängste, Programme und falsche Vorstellungen loswerden möchtest
ein selbstbestimmtes, freies Leben mit deiner Familie anstrebst
Neues auf die Erde bringen möchtest
Vernetzung und Kontakte zu anderen Eltern suchst
diese Projekt unterstützen möchtest und wirklich bewegen und verändern möchtest
dein Kind stärken möchtest und seine Potenziale entfalten möchtest

3. Online Retreat Mensch erinnere Dich an …

Hier bestimmst Du wohin deine Seelenreise geht! Es ist Deine Challenge.

Fülle, Liebe, 5D, Kind sein, Macht, dein Herz, deine Seele, Freude, Vertrauen, Freiheit, …

Du wirst lediglich liebevoll begleitet mit Anregungen, Impulsen aus unserem Seelenraum auf  Deinem Weg in …

  • Die Selbstermächtigung – Liebe – Freude
  • 5 D, Schwingungserhöhung – Bewusstseinserweiterung
  •  Freiheit – Unabhängigkeit – Nonpolarität
  • Dein Herz – Präsenz – Intuition

Diese Experten sprechen beim…

Selbstermächtigung Online-Kongress

Anne Heintze Catharina Roland Fred Donaldson
Clemens Kuby Equiano Intensio Gor Rassadin
Joe Kreissl Camilo Franco Jenny Postatny
Kurt Tepperwein Luzia Iten Neubronner Dagmar
Traugott Ickeroth Dr. Leonard Coldwell P.A Straubinger
Anna Maria August Lena Giger Sandy und Benni Durchholz
Alexander Viktorwitsch Unsynin

Empower The Child Online-Kongress

Leonard Coldwell Irina Lang Natalie Bidmon
Equiano Intensio Lena Giger Nicole Volquarts
Dr. Karin Bender Gonser Fred Donaldson Lini Lindmayer
Dagmar Neubronner Hanspeter Greb  Maxim Mankevich
Norbert Brakenwagen Jenny Postatny Sandra Hirsch
Thomas Moshammer Dr. Karl Probst Michael Miedaner
Manfred&Yvonne Schützenauer Traugott Ickeroth Bertrand Stern
Catharina Roland

Die Veranstalterin des Selbstermächtigung für Groß und Klein Online-Kongress:

 Regina Sari

Ich bin Reisende, Forscherin, Abenteurerin, Mama, Freilebende, unendliches Bewusstsein, unsterbliche Seele und liebevoller, fröhlicher, wahrhaftiger Mensch. Ich liebe es andere Menschen im Herzen zu berühren, in ihren Augen die Seele zu sehen und die ganze Schöpfung. Ich begleite Menschen liebevoll auf ihren Weg in die innere Freiheit – Selbstermächtigung. Ich habe die Herausforderung „Mensch auf Erden“ angenommen und verbinde nun gerne das universelle, schöpferische Bewusstsein der Liebe unserer Seelen mit dem irdischen kreativen Dasein als Mensch. Ich habe zu mir und in meine Wahrheit gefunden und lebe mich mit all meinen Qualitäten und Potenzialen. Dafür habe ich mir im Innen sowie im Außen Freiräume geschaffen und liebe es einfach zu Sein und zu Leben auf dieser einmaligen Abenteuerreise „Erde“.

Schon immer habe ich Alles hinterfragt und mich nicht zufrieden gegeben mit dem „Normalen“, habe die Grenzen verschwimmen lassen und Herausforderungen liebend angenommen.

Ich habe viele Etappen hinter mir, und Rollen gespielt: Schule, 08/15 Job, Ehe, Haus mit Garten, berufstätige Mutter. Doch etwas war immer anders, als bei den Anderen, nicht normal „Ich“.

Also habe ich aufgehört für andere zu funktionieren und versuchen zu passen. Bin meinen Weg in die Selbstermächtigung gegangen, Haus verkauft, Land verlassen und alle Konzepte der Ehe und Mutterschaft abgelegt.

Nachdem ich mein Land des Herzens Costa Rica entdeckt habe und dort meinen ersten Kongress „Dein Weg in die Selbstermächtigung“ veranstaltete, bin ich nun wieder in Österreich und lebe meine Berufung 🙂

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Datum/Zeit
01/10/2018 bis 18/10/2018

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Selbstermächtigung für Groß und Klein Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38