Schmerz-Transformations Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Schmerz-Transformations Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du als Mensch mit chronischen Schmerzen eine bessere Lebensqualität wünschst.

Die Themen des Schmerz-Transformations Kongress

  • Willst Du wissen, was Du tun kannst, um Sorgenfrei leben zu können ?
  • Treibt Dich eine Sehnsucht nach ausgeprägter Lebensfreude und Selbstbestimmung?
  • Möchtest Du Deine momentane Schmerz-Situation wesentlich verbessern?
  • Willst Du wissen, wie Du neue Perspektiven für Dich und Deinen Herzensweg finden kannst?
  • Bist Du es leid, in Hoffnungslosigkeit und Abhängigkeit zu geraten?
  • Willst Du endlich erfahren, wie Du jetzt mehr Lebensqualität, mehr Intuition und mehr Freude in Dein Leben ziehen kannst?

Diese Experten sprechen beim Schmerz-Transformations Kongress

Bodo Deletz Uwe Albrecht Thomas Frankenbach
Michael Born Dr. Dieter Sielmann Jumana Matttukat
Clemens Kuby Dr.Peter Pokatis Gila Antara
Helmut Höbart Katharina Bossinger Wolfgang Bossinger
Ribell Pavan Anne Heintze Marc Röösli
Rita Rilana Münsterkötter

Die Veranstalterin des Schmerz-Transformations Kongress:

Kirsten Husfeld Seit über 30 Jahren lebe ich mit chronischen Schmerzen, habe vieles, vieles ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, was mir gut getan bzw. geholfen hat, und was mir gefehlt hat. Alle meine Experten haben einen direkten Bezug zu meinem Weg. Endlich lebe ich ein glückliches Leben trotz Schmerzen.

MEIN HERZENSANLIEGEN

Der Kongress ist für mich ein ganz besonderes Herzensanliegen. Ich möchte mich stark machen für uns Menschen mit chronischen Schmerzen, Mut machen und Inspirationen geben für eine bessere Lebensqualität trotz ständiger Schmerzen.Und glaube daran, dass Heilung möglich ist, egal was wer auch immer zu Dir sagt; denn Hoffnung und Zuversicht ist die größte Kraft, Veränderungen herbei zu führen! Vertraue Dir und Deiner inneren Stimme! Diese Stimme hat Dich auch hier zu diesem Kongress geführt. Im Kongress kannst Du u.a. schauen, welche Menschen, Methoden und Konzepte mir auf meinem Weg geholfen haben und dabei Dich selbst für Deinen Weg inspirieren lassen. Und dabei wirst Du spüren, dass Du nicht alleine bist.
Datum/Zeit
24/08/2018 - 31/08/2018

Kategorien


Schmerz-Transformations Kongress | Besser leben mit chronischen Schmerzen