Raus aus der Matrix Online-Kongress

Raus aus der Matrix Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Raus aus der Matrix Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • Lieber ein Licht anzünden möchtest, als dich über die Dunkelheit zu beklagen
  • Heimkehren möchtest in Dein wahres Sein
  • Klarheit und Orientierung finden willst
  • Die Wunder dieser besonderen Zeit für Dich anwenden möchtest
  • ins Handeln kommen willst
  • Dich positiv mit Menschen verbinden möchtest, die für den Wandel bereits gehen

Das Besondere am Raus aus der Matrix Online-Kongress ist:

  • Der Kongress ist ein kompletter Kurs, ein Rettungsplan für uns und die Erde​​​​​​​
  • Wir beginnen beim Basis-Chakra bis Krone und sehen die einzelnen Verstrickungen, die wir haben und bekommen Lösungen
  • die Energie der Neuen Zeit und der Liebe ist hier sehr stark wirksam
  • Am Ende Jedes Interviews gibt es die Chance mit den Experten gemeinsam etwas zu bewirken

Diese Experten sprechen beim Raus aus der Matrix Online-Kongress

Sonja Ariel von StadenLea HamannKurt Tepperwein
Ute HöstermannYella+SamuelIlan Stephani
Bruno WürtenbergerJenny Solaria DelfiniAlicia Kusumitra
SEOMHelmut WeinigMariam Sura
Clemens KubyKa SundanceAndreas Bernknecht
Chandrika

Die Veranstalterin des Raus aus der Matrix Online-Kongress

Ute Höstermann

Ich führe seit 19 Jahren die Zeitenwende-schule und helfe Menschen ganzheitlich ihren Seelenplan umzusetzen.Es ist möglich, hier auf Erden:
  • dass ich kongruent bin mit meinen Gefühlen, Gedanken und Taten und dann mein Leben immer stimmiger und freudiger wird
  • dass ich dann Kraft übrig habe, mich um Andere zu kümmern, die auch aufwachen wollen
  • das ist ein sinnvoller und machbarer Weg ​​​
Wir teilen den großen Lebenssinn miteinander, dass wir uns erinnern, wer wir sind und dass wir eins mit der Liebe sind. Und dass wir so leben, dass wir uns nicht mehr betrügen, vor allem uns selbst, dass wir integer sind, dass wir unseren Herzen folgen und damit hier immer mehr erschaffen, was Allen gut tut, damit wir uns gefahrlos lieben können. Darum geht es in diesem Kongress.So viele wunderbare Seelen sind in meinen Ausbildungen gelandet und es schien mir oft wie eine „Juwelen-Rettungsaktion“ und diesen Weg möchte ich sichtbarer machen mit diesem Kongress-Kurs, damit noch viel mehr diesen Weg des Erwachens gehen können.

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

>> Zurück zur Kongress Übersicht <<Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet

Datum/Zeit
28/04/2019 bis 05/05/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Raus aus der Matrix Online-Kongress