Raus aus dem Hamsterrad Online-Konferenz

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Die Raus aus dem Hamsterrad Online-Konferenz ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

  • merkst, dass es so nicht weitergehen kann und wenn Du Dich nach etwas Neuem sehnst.
  • Du Dir einen Gesellschaftswandel ersehnst.

Im Kongress erfährst Du, was uns kollektiv noch festhält im Alten.
Und welcher Weg vor uns liegt, wenn wir hinausgehen wollen.
Wir können unsere Gesellschaft wandeln!
Gemeinsam können wir die Tür zu einer neuen Ebene öffnen.

Diese Leitfragen werden den Experten bei der Raus aus dem Hamsterrad Online-Konferenz gestellt

  • Wie können wir kollektiv die Ebene der Leistungsgesellschaft verlassen – was hindert uns, und was hilft uns?
  • Inwiefern hängt unerlöstes Trauma mit unserer Situation zusammen? Welcher Schatz ist darin verborgen?
  • „Ich muss ja arbeiten und Geld verdienen…was können wir tun, um nicht weiter im Hamsterrad zu laufen?“
  • Wie hängt unser Geldsystem mit all dem zusammen?
  • Braucht es mehr Bewusstsein oder im Äußeren Änderungen?

Diese Experten sprechen bei der Raus aus dem Hamsterrad Online-Konferenz

Vivian Dittmar Prof. Wolfgang Berger Klaus Siefert
Holger Heiten Annegret Hallanzy Markus Ruegger
Margret Baier Christoph Fasching Sabrina Gundert
Bernd Frank Martin Cordsmeier Barbara Graf
Claudine Nierth Andrea Breitenmoser Joachim Heier
Bobby Langer Marie-Anne Kannengießer Tobi Rosswog
Martin Matzat Christoph Pfluger Anne Sono
Clinton Callahan Bernd Hückstädt Dami Charf
Marc Friedrich Annette Kaiser Martin Kirchner

Top Experte Marc Friedrich

Der studierte Betriebswirt erlebte 2001 den Staatsbankrott der argentinischen Regierung und dessen ruinöse Folgen für das Land und seine Bürger aus nächster Nähe mit. Bereits in jungen Jahren sammelte er auf internationalem Parkett Arbeits- und Lebenserfahrung. Er setzt sich seit Jahren intensiv mit den Themen Edelmetalle, Kryptowährungen und Digitalisierung auseinander.

Sonst knallt´s!: Warum wir Wirtschaft und Politik radikal neu denken müssen

Sonst Knallt´s Marc Friedrich

Unsere Wirtschaftsordnung, aber auch unsere politische Landschaft sind völlig aus dem Lot geraten. Immer mehr Menschen haben das Gefühl nur noch für den Staat zu schuften und fühlen sich benachteiligt. Eine winzige globale Finanzelite produziert derweil gigantische Blasen illusionären Reichtums und die Politik schaut tatenlos zu. Die Bestsellerautoren zeigen auf, warum die EU und der Euro scheitern werden. Warum wir künftig nicht Leistung, sondern den Konsum besteuern müssen. Warum ein Bedingungsloses Grundeinkommen, Gemeingüter und eine strikte Finanzregulierung sozial gerecht und ökonomisch vernünftig sind. Handeln wir jetzt, bevor es zu spät ist, denn sonst knallt´s! Zum Buch

Die Veranstalterin der Raus aus dem Hamsterrad Online-Konferenz:

Birte Vehrs

Schon immer wollte ich zu einer lebenswerteren Welt beitragen. Mein Weg hat mich über den Naturschutz zu Jura, Erwachsenenbildung, Soziologie, Psychologie, interkulturellen Erfahrungen, spirituellen Wegen, Familienwelten und in Führungspositionen geführt.
Ich will den Wandel, den ich seit 25 Jahren erforsche und persönlich erfahre,  jetzt weiter in die Welt bringen.

Inzwischen bin ich aus meinem Job heraus mutig ins Unbekannte, Neue gegangen. Das Leben hat mir immer wieder bestätigt: es meint es gut mit mir. Es lohnt sich loszugehen! Und dabei will ich auch andere Menschen mitnehmen.

Wir leben mitten in einer ganz entscheidenden Zeit. Es steckt so viel Potential und Kraft in uns, die sich zeigt – sobald wir uns das erlauben, was vorher nur unserer Sehnsucht gehörte. Und sobald wir da mit liebender Klarheit aufstehen, wo wir es vorher noch nicht wagten.

Datum/Zeit
13/04/2018 - 22/04/2018

Kategorien


Raus aus dem Hamsterrad Online-Konferenz