Peace Days mit S. H. Dalai Lama

Peace Days mit Dalai Lama

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Die kostenlosen Peace Days mit Dalai Lama sind genau das Richtige für dich, wenn du …

dich 5 Tage lang den Lehren, Anweisungen und der Friedensphilosophie S.H. des Dalai Lama widmen willst!

Wir leben in einer Zeit, in der die Welt immer näher zusammenrückt: Wir werden immer mehr Menschen und neue durch neue Technologien sind wir uns so nah, wie nie zuvor! Nie war es wichtiger und dringender die Grundlagen für ein globales friedliches Zusammenleben zu legen! Die Peace Days liefern Anweisungen, Unterrichtungen und zeigen auf, wie groß der Beitrag einer einzelnen Person ist, um globalen Frieden zu erreichen!

Die gesammelten Werke und Sprüche des Dalai Lama der letzten 15 Jahre.

Weisheiten des Dalai Lama zu diesen Themen werden gezeigt

  • Selbstwahrnehmung
  • Meditation
  • Globale Verantwortung
  • Geistesschulung
  • Tibeter & Buddhismus
  • Weltfrieden und unser Beitrag
  • Kunst des Lebens
  • Religion & Ethik
  • Mitgefühl & Glücklichsein
  • Gewaltlosigkeit​

Bei den Peace Days mit Dalai Lama wird diesen Fragen nachgegangen

Wie können wir in einer Gesellschaft, die uns vorgaukelt, wir seien nur vollständig, wenn wir alles besitzen, je wirklich glücklich werden?

Was können wir als scheinbar unbedeutendes Individuum tun, um für kommende Generationen eine friedvolle Welt zu schaffen?

Die Veranstalter des Peace Days mit Dalai Lama

Die Peace Days 2019 entstanden in Zusammenarbeit von PSI Online und dem Auditorium Netzwerk, dem Verlag für Audio-Visuelle Medien.

S. H. der Dalai Lama

Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama, Tenzin Gyatso, bezeichnet sich selbst als einfachen buddhistischen Mönch. Er ist das geistliche Oberhaupt Tibets.

Neben seiner Funktion als höchste geistliche Autorität des tibetischen Buddhismus übte der Dalai Lama auch die weltliche Herrschaft als Staatsoberhaupt und Regierungschef aus.

Tenzin Gyatso, der aktuelle Dalai Lama, beendete allerdings die Tradtion der weltlichen Herrschaft am 10. März 2011. Er legte sein Amt zugunsten einer demokratisch gewählten Regierung unter einem Ministerpräsidenten zurück.


Datum/Zeit
28/08/2019 bis 01/09/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Peace Days mit Dalai Lama

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38