Partnerschaft auf Augenhöhe Online-Kongress

Partnerschaft auf Augenhöhe Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der  Partnerschaft auf Augenhöhe Online-Kongress  ist genau das Richtige für Dich, wenn Du

  • Eine liebevolle und achtsame Partnerschaft leben möchtest
  •  gar keine Kapazität für deien Partnerschaft hast. 
  • Angst hast, verlassen zu werden.
  • wissen möchtest, wie man in seine Männlichkeit/Weiblichkeit kommt.
  •  in Gesprächen schnell angegriffen oder verletzt fühlst.

Die Themen des Partnerschaft auf Augenhöhe

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man seinen Partner über alles liebt und sich trotzdem immer wieder missverstanden fühlt? Fehlen euch die tiefgründigen Gespräche, in welchen ihr friedlich über all eure Gefühle, Ängste und Probleme sprechen könnt? Ihr sehnt euch nach dem Reiz und dem Kribbeln im Bauch, eurer Partner/Partnerin gegenüber? Vielleicht machen euch dann auch die folgenden Probleme zu schaffen:

  •  Wisst ihr vielleicht gar nicht so richtig, wer ihr eigentlich seit oder was ihr gerne möchtet?
  •  Was bedeutet es überhaupt, männlich oder weiblich zu sein?
  •  Der Alltag nimmt euer ganzes Leben ein und ihr fühlt euch überfordert?
  •  Es fühlt sich an, als hättet ihr gar keine Kapazität für eure Partnerschaft?
  •  Ihr erwischt euch selbst oft dabei, euren Partner/Partnerin mit eurer/m Ex zu vergleichen oder spürt, dass die alten Beziehungen euch geprägt haben?

 

Diese Experten

Jenny und NicolaiMelli & WalloTina Nordhaus
Katharina PopperHelen AureliusSabine Gölz
Melanie PignitterSabrina FoxDaniela Hutter
Marei TheunertPierre FranckhMadeleine Brosch
Michaela MertenKatrin Neelam MagesMario Meier
Life with Sandy and BenniBruno Würtenberger & Aline BrandstetterSusanne Hühn
Franka und ChristianLena Glodde


Die Veranstaltern:

Jenny und Nicolai

Bis vor 3 Jahren liefen unsere Wege getrennt voneinander, allerdings direkt nebeneinander, parallel. Wir hatten von klein auf die selben Vorstellungen, die selben Ziele. Konnten vieles unserer Eltern und Großeltern nicht verstehen und hatten beide schon immer das Gefühl, dass wir mal ganz anders leben wollen als die meisten anderen. Wir hatten beide eine etwas schwierige Zeit im Leben, hatten beide einen Partner/eine Partnerin, haben beide geheiratet und zwei Kinder bekommen. Hatten getrennt voneinander die selben Gefühle in der Ehe und die gleichen Probleme mit der Kommunikation. Jeder arbeitete mit verschiedenen Methoden der Energiearbeit an sich, um zu sich selbst zu finden. Und dann irgendwann kam Nicolai zu mir (Jenny) zur Familienaufstellung. Und dann gab es ganz Bilderbuch-like einen Blickkontakt, den wir bis heute spüren……

Wir haben noch eine gemeinsame Tochter bekommen und uns gemeinsam weiter entwickelt rund um die Partnerschaft. Um Männlichkeit und Weiblichkeit und alles, was zu einer wunderschönen Beziehung gehört.

Unser gesamtes Wissen, über eine achtsame und tiefe Partnerschaft auf Augenhöhe wollen wir nun weitergeben. An alle Menschen, die noch mehr von ihrer Partnerschaft und Liebe wollen. An alle, die vollkommen in sich ankommen wollen und das Leben leben möchten, von welchem sie schon immer träumten.

Wenn ihr mehr über uns, unsere Arbeit und noch mehr über Partnerschaft auf Augenhöhe erfahren wollt,

freuen wir uns, euch auf unseren Social Media Profilen begrüßen zu dürfen.

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
05/12/2021 bis 09/12/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Partnerschaft auf Augenhöhe Online-Kongress