Online Festival der Selbstheilung Header

Online Festival der Selbstheilung

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Das kostenlose Online Festival der Selbstheilung  ist genau das Richtige für Dich, wenn du…

  • erkennen willst, warum Gesundheit viel mehr ist als die Abwesenheit von Krankheit –
  • eine praktische, verständliche und motivierende Einführung in das Phänomen der Selbstheilung erfahren möchtest
  • erkennen willst, dass jeder über Selbstheilungskompetenz verfügt, diese stärken und einsetzen kann, unabhängig vom aktuellen Gesundheitszustand und dem Alter
  • verstehen möchtest, dass viele Krankheiten mit einer Unterdrückung der Selbstheilungskräfte einhergehen – mit Selbstsabotage
  • eine Reihe von Methoden kennenlernen möchtest, welche – jede für sich – wirkungsvoll und effektiv zur inneren Heilung führen

Die Themen des Online Festival der Selbstheilung

Zusammenhänge erkennen – es geht nicht nur um die Schilddrüse, es geht um:

  • Was ist Gesundheit? Schatzsuche statt Fehlerfahndung Innere Weisheit: Der heilsame Dialog mit Deinem Körper
  • Selbstheilung im Alltag: Die Kunst, sich im Leben wohl zu fühlen
  • Magie & Selbstheilung: Hilfe aus der geistigen Welt
  • Kopfsache: Mentale Ressourcen in Lebensmut verwandeln
  • Spezielles: Verborgene Schätze zur Aktivierung der Selbstheilungskraft
  • Selbstregulation: Wie lebe ich ein gesundes Leben?
  • Gesundheitsstrategien: So funktioniert Selbstheilung
  • Natürliche Heilkräfte: Leben im Einklang mit der Natur

Diese Experten sprechen beim Online Festival der Selbstheilung 2021

Andreas Goldemann Uwe Albrecht Franz Ruppert Reza Hojati
Britta C. Lambert Julian Freiburger Erich Meidert Michaela Doell
Maria Sanchez Johannes David Kettelhodt Kurt Tepperwein Linda Giese
Rainer Franke Petra Feldbinder Oliver Range Daniel Otmar
Tom Peter Rietdorf Christoph Henninger Wolfgang Künzel Manuela Starkmann
Gottfried Sumser Nina Herzberg Sabrina Fox Tala Mohajeri,
Christine Volm Bruno Weihsbrodt Helga Koch Manfred Mohr
Tina Stümpfig Steffen Lohrer Emanuel Erk Georg Huber
Alexandra Kleeberg Jacqueline Le Saunier Markus Breitenberger
Anja Zawadzki Oliver Tissot

Moderator des kostenlosen Online Festival der Selbstheilung:

Dr. Ulrich Selz – Der Schirmherr

Dr. Ulrich Selz hat seit jeher eine Leidenschaft für die Medizin und alternative Methoden. Speziell die Ursachenforschung hat es ihm angetan! Er sagt selbst: “Ich brauche keine Krimis – die Realität ist spannend genug”.

Mit der eigenen Praxis in Ingolstadt ist Dr. Ulrich Selz seit Jahrzehnten Vorreiter im Bereich der umfassenden Symptom-Analyse und Behandlung. Er war selbst mehrere Jahre an verschiedenen Kliniken tätig und ist heute u.a. Fortbildungsreferent für Ärzte und Heilpraktiker.

Unser Online Wissens-Event bereichert er mit spannenden, interessanten Sonder-Interviews (z.B. Live auf Social Media) und seiner praktischen Kompetenz.

Im Jahr 2017 veranstalteten wir aus gesundheitlichem Eigeninteresse heraus unser erstes Online-Event zum Thema „Hautgesundheit“ (Online Haut-Kongress). Der Ausgangspunkt dafür war die Hautgeschichte eines unserer Gründer (Philipp Domsch litt lange unter schwerer Akne). Als sich damals fast 10.000 Teilnehmer registrierten und begeistert die Interviews verfolgten, wurde uns folgendes bewusst: Es gibt auf der einen Seite viele Menschen, die gesundheitliche Herausforderungen haben, zu denen sie Antworten suchen. Und das obwohl es auf der anderen Seite viele tolle, renommierte Experten mit langjährigen Erfahrungen gibt, welche diese Fragen ohne Probleme beantworten könnten.

Aus diesem Grund entschieden wir uns dazu, unter dem Namen “Podiom” weitere Events im Bereich Gesundheit zu veranstalten. Interessierte können kostenlos teilnehmen und sollen Antworten auf ihre größten Fragen erhalten. Es werden über zehn Tage täglich 2 – 4 Interviews veröffentlicht. Zweck der Interviews ist es, Klarheit, Transparenz und ggf. erste Schritte zur praktischen Umsetzung zu geben. Mittlerweile sind wir ein stetig wachsendes Team, haben über 25 Events und 900 Experten-Interviews produziert und konnten bereits mehr 130.000 Teilnehmer in unseren Events begeistern.

Entdecke in diesem Online Festival verschiedene Ansätze zahlreicher TOP-Experten, die ihre besten Tipps und Tricks zur Entfaltung der Selbstheilungskräfte geben!


Datum/Zeit
26/11/2021 bis 05/12/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Online Festival der Selbstheilung

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38