Neue Kinder Online-Kongress

Neue Kinder Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Neue Kinder Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

es leid bist, dass Lernen mit Stress, Unlust oder „Versagen“ verbunden ist
Potentiale Deines Kindes wie Geschenke auspacken möchtest
einfache Wege zur Entfaltung des Potentials suchst
nicht genau weißt, was „neue“ Kinder in der „neuen“ Zeit bedeutet
Dir vorstellen kannst, dass Dein Kind kreativ, flexibel, einzigartig ist
Dir und Deinem Kind Gutes tun möchtest
Dein Kind freudig statt gestresst begleiten möchtest

Diese Leitfragen werden den Experten beim Neue Kinder Online-Kongress gestellt

Wie erkennst Du Potentiale?
Womit kannst Du helfen?
Was hat Dein Kind bisher gehindert, es zu entfalten?
Was hat Dein Kind bisher gehindert, es zu entfalten?
Wo gibt es professionelle Hilfe?
Wie viel Freiraum oder auch Grenzsetzung ist sinnvoll?
Wissensvermittlung oder Lernen durch´s Leben?
Welchen Stellenwert hat Entspannung?
Wie kann Freude an Herausforderungen entwickelt werden?
Was bedeutet Potentialentfaltung für Kind und Gesellschaft?
Lernen in traditionellen Schulen, freien Schulen, gar keinen Schulen?

Diese Experten sprechen beim Neue Kinder Online-Kongress

Prof. Dr. André Zimpel, Anne Heintze, Béatrice Gründler,
Dr. Christoph Quarch, Daniel Duddek, David Vosen,
Gregor Stark, Gunnar Keßler, Dr. Ina Schmidt,
Jörg Fuhrmann, Katharina Pommer, Kirsten Feierabend-Lichtner,
Luise Fuchs, Luise Mara Kraft, Nadine Reuter,
Sylvia Grotsch, Sabine Wolf, Prof. Dr. Thilo Hinterberger,
Ursula V. Alltafander, Christian Rieken, Karen Christine Angermayer,
Gabriele Freyhoff, Otto Lichtner, Yvonne und Manfred Schützenauer

Die Veranstalterin des Neue Kinder Online-Kongress:

Birgit Fleer

Als Förderschul- und Beratungslehrerin, Diplomtherapeutin und Mutter beschäftige ich mich seit einem Vierteljahrhundert mit dem Thema „Potentialentfaltung“. Wirklich spannend ist es erst, seit ich meine eigenen Potentiale nutze, die einengenden Bestimmungen der Schule hinter mir lasse und mich nur noch dafür interessiere, was die Gaben jedes einzelnen Kindes wirkungsvoll entfalten lässt. Seit meinem Coaching in Selbständigkeit bringe ich die Spiritualität ein als Ergänzung zu Wissenschaften und Lebenserfahrung, eine Kombination, mit der ich täglich Lösungen finde.

Mein Herzensthema sind Kinder, was ein Wirken mit Eltern, Fachkräften und Institutionen einschließt.

>> Zum Neue Kinder Online-Kongress (KLICK)<<

>> Zurück zur Kongress Übersicht <<

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Datum/Zeit
01/04/2018 bis 10/04/2018

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Neue Kinder Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38