Mit Pferden leben Online-Kongress header

Mit Pferden leben Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Mit Pferden leben Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du Bewusster und natürlicher leben und Dein Potenzial leben willst.

Der Zweck dieses Online Kongresses ist es, Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu interviewen um in den Menschen das schlummernde Potenzial zu wecken und das Leben des Einzelnen Menschen glücklicher, liebevoller, friedvoller und freudiger zu gestalten. Und das der Pferde, Gemeinschaft, Mutter Erde. Und dies mit allen Themen die dazu harmonieren und beitragen. Ganz bewusst sind im Kongress Referenten die Pferdemenschen sind und Menschen die, zumindest bislang, nicht Pferdegestützt arbeiten.

Die Themen des Mit Pferden leben Online-Kongress

Du lernst mit dem Kongress wie es möglich ist mit Pferden dein Potenzial zu entfalten.
Und du lernst wie wir den Pferden, und damit auch uns selbst, etwas zurück geben können für die Treue die sie uns über die Menschheitsgeschichte halten. Indem wir neue Lebensräume für die Pferde kreieren, verbessern wir auch unsere Lebensräume, unser Bewusstsein und unser eingebettet sein in Mutter Erde.

Du möchtest endlich eine Lösung wie du…

  • die Missverständnisse zwischen Mensch und Pferd vermeidest.
  • Deinem Pferd einen pferdgerechten Lebensraum bietest.
  • durch eine feinere Kommunikation mit deinem Pferd über Dich selbst hinaus wächst.

Außerdem lernst du

  • dein Pferd zu lesen, und damit auch Dich selbst.
  • über den Austausch mit dem Pferd, Dich und Deine Grenzen setzen und wahren.
  • deine Freude und Dein Potenzial kennen und leben.

Diese Experten sprechen beim Mit Pferden leben Online-Kongress

Antoinette Hitzinger Klaus Ferdinand Hempfling Mägi Holliger
Alexandra König Dr. Maksida Vogt Kirsti Ludwig
Pia Mayen Kerstin Staupendahl Juuna Kastrup
Nina Steigerwald Tina Schumacher Steffen Lohrer
Martina Kiss Joachim Brandstätter Sandra Fencl
CanamayTe Hans-Jürgen Neuhauser Ricardo Leppe
Franziska Müller Beate Bunzel-Dürlich Ulrike Dietmann
Wivvica Angelika Hutmacher Salomea Klaus
Henry Sandkuhle Leonie Bühlmann Bettina Löber
Sandra Kitzmüller Alexandra Rieger Sandra Hirsch
Julia Maria Klein

Die Veranstalterin des Mit Pferden leben Online-Kongress

Claudia Langhein

Seit zwölf Jahren bin ich psychotherapeutische Heilpraktikerin. Ursprünglich komme ich von der Seite der Wirtschaftswissenschaften. Mein Interesse gilt doch mehr den Menschen, ihren Leben und ihren Gefühlen. Heute berate und coache ich und mein Steckenpferd ist es Pferde in diesen Prozess einzubeziehen. Hierfür habe ich einen Verein gegründet, die Horse Human Community, die mit mir Veranstalter des Kongresses ist. Ziel des Vereins ist es wechselseitig die Lebensbedingungen für Mensch und Pferd natürlicher und damit glücklicher zu gestalten.

Der Kongress wird präsentiert von Claudia Langhein als Projekt des Vereins Horse Human Community.

Mission der Horse Human Community ist es Pferden eine Stimme zu geben und ihnen ein würdiges, freudvolles, artgerechtes Leben unter uns Menschen zu schaffen. Ein win-win für Mensch und Pferd in dem sie wechselseitig bestmöglich ihre Potenziale entfalten können, zu ihrem eigenen Wohl, dem der Gemeinschaft und von Mutter Erde.


Datum/Zeit
21/01/2023 bis 10/02/2023

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Mit Pferden leben Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38