Meine Mama & ich sind hochsensibel Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Meine Mama & ich sind hochsensibel Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn ...
  • Praktisch anwendbares Wissen, um sich und sein Kind, in seiner Hochsensibilität besser verstehen zu können.
  • Du erfährst, was hochsensibel sein und das Geschenk deiner Gaben darin zu erkennen wirklich bedeuten
  • Konkrete Methoden vieler Experten, um mehr Freude und Harmonie mit deinem hochsensiblen Kind zu erreichen.
  • Einfache Anleitungen, um dein Mindset auf Liebe, Selbstliebe und Potenzialentfaltung auszurichten
  • Du erfährst hier, wie du deinen Traum leben kannst, ohne Überforderung und Dauerstress mit deinem und dem „Anderssein“ deines Kindes glücklich und befreiter in Harmonie leben zu können.
  • Du lernst, wie du mehr Harmonie, Liebe und Selbstliebe und echte Freude mit deiner Hochsensibilität dauerhaft in dein und das Leben deines Kindes ziehen kannst

Das sind die Leitfragen des Meine Mama & ich sind hochsensibel Online-Kongress

  • Was ist Hochsensibilität?
  • Welche Arten von Hochsensibilität gibt es?
  • Wie erlebst du deine eigene und die Hochsensibilität deines Kindes?
  • Welche Tipps und Impulse hast du zum Umgang mit hochsensiblen Kindern?
  • Hochsensibilität und Bewegung
  • Hochsensibilität und lernen, Schule und Kindergarten
  • Grenzen setzen in der Hochsensibilität
  • Hochsensibilität und Berufung

Diese Experten sprechen beim Meine Mama & ich sind hochsensibel Online-Kongress

Uta Henrich Gabriele Schwaighofer Anna Nguyen
Katrin Semm Tanja Suppiger Britta Hildebrandt
Anne Heintze Natalie Bidmon Christina Sternbauer
Elisabeth Engel Lena Giger Eva-Maria Mora
Karin Bezold Karin Abriel Lidia Schladt
Ingrid Auer Katja Lara Jungmann Nicole Volquarts
Dagmar Neubronner Alexandra Thoese Sebastian Graf
Arweniel Hürlimann Kathrin Borghoff

Die Veranstalterin des Meine Mama & ich sind hochsensibel Online-Kongress

Diana Pimpl

Ich bin hochsensibel, hochsensitiv, emphatisch, freilebende, Mama, unendliches Bewusstsein, liebevoller wahrhaftiger Mensch. Ich liebe es andere Menschen im Herzen zu berühren. In den Augen Ihrer Seele zu sehen und sie zu fühlen. Menschen die hochsensibel sind, in Ihre innere Freiheit, Klarheit und Selbstliebe zu begleiten, sehe ich als meine Berufung. Ich verbinde das universelle Bewusstsein der Liebe, mit meinem irdischen Dasein als kreativer, schöpferischer Mensch. Ich hab zu mir gefunden. In meine Kraft, in meine Wahrheit, in meine Authentizität, in meinen kreativen schöpferischen Ausdruck und in meine Liebe. In mein wahres Sein. Es war ein langer, oft harter Weg. Aber jetzt lebe ich mich mit all meinen Fähigkeiten und Potenzialen. Ich liebe es, einfach zu Sein. In mir, in meiner inneren und äußeren Freiheit. Lange Zeit habe ich mich angepasst, verschiedene Rollen gespielt und versucht normal zu sein. Das war ich aber nie und habe schon immer das Normale hinterfragt. Nie konnte ich mich damit zufrieden geben. Es hat sich für mich immer falsch angefühlt. Und so bin ich dankbar für meinen Weg und meine Liebe zu mir selbst, die ich in mir wiederfinden durfte. Jetzt kann ich auch andere Menschen begleiten ihren persönlichen, individuellen Weg in ihr wahres Sein zu finden und ihre Hochsensibilität in all ihren Facetten, als Potenzial zu leben.

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

>> Zurück zur Kongress Übersicht << Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet
Datum/Zeit
17/12/2018 - 24/12/2018

Kategorien


Meine Mama & ich sind hochsensibel Online-Kongress