Mein geheimes Leben Online-Kongress

Mein geheimes Leben Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Mein geheimes Leben Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • denkst, dass mit dir etwas nicht stimmt.
  • glaubst eine Ausnahme zwischen all den erfüllten, erfolgreichen und entspannten Menschen zu sein .
  • unsichere Gedanken und Gefühle dich abhalten ein erfüllteres Leben zu leben.
  • einfach mehr Leichtigkeit und Flow in deinem Leben möchtest.
  • weniger leiden möchtest und endlich das Leben leben, das du dir wünschst.
  • weniger Angst, Gedankenkarussell und Stress haben möchtest, dafür mehr Klarheit, Leichtigkeit und Flow.
  • etwas Neues in Bezug auf deine eigenen Herausforderungen sehen möchtest.

Die Leitfragen des Mein geheimes Leben Online-Kongress

  • Wie sah dein "geheimes Leben aus"?
  • Was hast du alles getan um diesen Bereich in deinem Leben zu verändern?
  • Was hat tatsächlich nachhaltige Veränderung gebracht?
  • Wie bist du aus der Dunkelheit ins Licht gekommen?
Erfolgreiche Coaches haben auf alles eine Antwort? Ihr Leben läuft geradlinig, alles scheint aufgeräumt? Von wegen! Wir leuchten in unseren Interviews dorthin, wo sonst kaum Licht hinfällt.Unsere Interviewgäste zeigen sich verletzlich und sprechen offen über schwierige Situationen und entscheidende Momente in ihrem Leben, wie z.B. Stress und Überforderung in ihrem Job oder in ihrem Business, Zweifel und unsichere Gedanken über sich selbst und die Welt, Suchtverhalten und ungeliebte Gewohnheiten, Krankheit, zermürbende Migräneattacken und chronische Schmerzen, Angstzustände und Panikattacken, Depression bis hin zu Selbstmordgedanken, schwierige Beziehungen und häusliche Gewalt.

Diese Experten sprechen beim Mein geheimes Leben Online-Kongress

Dr. Dicken BettingerLinda PranskyMary Schiller
Andrea MorgensternRobin Taffin d'HeurselElisabeth Löffelad
Elsie SpittleDr. Amy JohnsonMichael Neill
Nicola BirdSandra HeimMarc Polednik
Wyn MorganDrissia Schroeder-HohenwarthBarbara Patterson
Martin JotovSilvia ChytilKatja Symons
Dr. Orit EshelJamie SmartChip Chipman

Die Veranstalterin des Mein geheimes Leben Online-Kongress:

Lea Wernli | Transformative Coach, Mentor Coach, Trainerin und AutorinDiese Leichtigkeit und diese Freude, die ich heute erlebe. Diesen Genuss am „Menschsein“ möchte ich mit dir teilen. Meine und die Geschichte anderer, die heute auch kein „geheimes Leben“ mehr haben „müssen“, sollen dir Hoffnung geben. Ich wünsche mir, dass du die Möglichkeit siehst, ein anderes, freieres Leben zu leben.Shailia Stephens, MSc. | „Wisdom in Business“-Mentorin für Experten und Solopreneure und Advanced Transformative CoachWährend ich als Marketing-Strategin die Karriereleiter hinauf stieg und später beim Auf- und Ausbau meines Online-Geschäftes, wirkte ich im Außen sehr erfolgreich. Charismatisch, gut gelaunt, gescheit, selbstsicher und überzeugend. Das stimmte auch. Doch was niemand wusste war, dass sich im Inneren tägliche Dramen in mir abspielten. Ich hatte die Idee, dass ich für diese Welt zu weich und als Unternehmerin nicht geeignet bin. Ich dachte, etwas stimmt mit mir nicht. Und egal was ich probiert hatte, ich konnte mein inneres Leid nicht loswerden. Ich hatte mich angestrengt und abgerackert. Bis ich die „Die 3 Prinzipien“ entdeckte und mein Leben sich komplett veränderte. Heute lebe ich in einem Gefühl der tiefen, inneren Ruhe und führe mein Business mit Freude und Gelassenheit. Mit diesem Projekt, möchte ich, dass du ein neues Verständnis über das Leben und dich selbst gewinnst, sowie in die Leichtigkeit kommst.
Datum/Zeit
03/05/2020 bis 10/05/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Mein geheimes Leben Online-Kongress | Mit mir stimmt etwas nicht?