Medizin der neuen Zeit Online-Kongress

Medizin der neuen Zeit Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Medizin der neuen Zeit Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

  • Alternative, nebenwirkungsfreie Lösungsansätze für Krankheitsbilder suchst.
  • Mehr über Krankheitsentstehung und -heilung wissen willst.
  • Vertrauen in die Energiemedizin gewinnen möchtest
  • Vertrauen in deinen Körper und dein
  • Aus der Angst aussteigen und dein Bewusstsein erweitern willst.
  • Hintergrundinfos zur die aktuellen Krise wünschst.
  • Antworten suchst zum Thema Impfen, Kindergesundheit und Elektrosmog.
  • Deine eigenen Heilfähigkeiten aktivieren willst
  • Teil einer kollektiven neuen Vision werden willst

Die Themen des Medizin der neuen Zeit Online-Kongress

Erfahrene Top Expertinnen und Experten aus Medizin, Therapie, Wissenschaft, Philosophie Business, Spiritualität, indigenen Kulturen, Kunst und mehr geben inspirierende, tiefgründige und handlungsorientierte Antworten zu folgenden Fragen:

Welche Art von Medizin

Welche Art von Medizin dient dem nachhaltigen Wohl und der Heilung von Mensch und Natur?

Für deine Kinder und dich

Was stärkt dich und deine Kinder auf deinem Weg zu deiner eigenverantwortlichen Gesundheit?

Die Leitfragen des Medizin der neuen Zeit Online-Kongress

  • Was sind die wichtigsten Faktoren für eine nachhaltige Gesundheit?
  • Was war dein Erkenntnisweg?
  • Welche Medizin passt zu wem?
  • Was ist Medizin von der ursprünglichen Bedeutung her?
  • Hat Gesundheit mit dem Leben der eigenen Bestimmung zu tun?
  • Was ist deine persönliche Vision einer Medizin der neuen Zeit?

Diese Experten sprechen beim Medizin der neuen Zeit Online-Kongress

Azize Ertan Alexander Gesundcoach Alicia Kusumitra
Hans Tolzin Clemens Kuby Gopal Norbert Klein
Birgit Leibfried Julia Klöckner Anton Peter Neumann
Maurice Janich Dr.med. Ute Taschner Dr.med. Ingfried Hobert
Linda Schneider Harald und Corina Ludmilla und Roland
Juliane Banner Angela Tischbein-Madsen Dr. Christina Sternbauer
Stefan Becker Jana Unterberg Ingrid Golser-Wirtenberger
Kara Johnstad Dr. med. Wolfgang Scheel Benedikt Zeitner
Julia Goessler Salomea Klaus Susanne Weidenkaff
Maria Killinger Ariata Albash Dr.med Jürgen Faust
Walter Rieske Dr.med. Katharina Rösmann Sophya Susanne Berthold
Uschi Eichinger Willi Bucheli Mascha Travitzkaya
Marvin Alberg Raik Garve Andreas Goldemann

Die Veranstalterin:

Salomea Klaus

Seit über 20 Jahren bewegen sich in mir diese Fragen: Was ist die Essenz von Heilung? Welche Voraussetzungen sind notwendig, damit Heilung und Transformation auf allen Ebenen geschehen kann? Wie wirken Körper, Seele und Geist zusammen?

Lange, bevor ich im therapeutischen Bereich tätig wurde als Osteopathin und Heilpraktikerin, stellte ich fest, dass in mir unablässig das Bedürfnis hochkam, meinen Fokus mehr auf die innere Alchemie von lebendigen Prozessen zu legen, als allein auf die Erscheinungsform. Mit dem Onlinekongress „Medizinfrau.Vision, – Entdecke die weibliche Kraft des Heilens“, der im Mai 2020 stattfand, ging ich der Frage nach dem eigenen, weiblichen Heilungsweg der Therapeutin/Heilerin nach und befragte dazu über 30 Frauen, Medizinfrauen, die für mich den weiblichen Heilungsweg verkörpern.

Mit dem aktuellen Onlinekongress gehe ich einen Schritt weiter. Denn es geht um das harmonische Miteinander der weiblichen und männlichen Energie. Daraus ergibt sich ein ganzheitliches Gesundheitssystem, das die Bedürfnisse aller beachtet und respektiert. Die aktuelle Zeit fordert jeden einzelnen heraus, seine Mitte zu kennen und weise und selbstbestimmt zu handeln.

 


Datum/Zeit
22/11/2020 bis 03/12/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Medizin der neuen Zeit Online-Kongress | Heilung des kollektiven Traumas

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38